Der Unterschied zwischen Gruppe A und N ist der Verbinungsrohr Durchmesser. Bei Gruppe A 63,5mm und bei N halt Seriendurchmesser, was beim Corsa B glaub ich 45 mm ist.
Normalerweise haben Gruppe N Anlagen keine Straßenzulassung weil sie zu laut sind, heutzutage nennt aber jeder zweite seinen Sportauspuff Gruppe N wenn es einfach nur mit dem Seriendurchmesser ist, anscheinend verkauft sich das besser. Hier kann man eigentlich gut gucken ob ne ABE beim Auspuff/Anlage dabei ist, wenn ja, ist es keine richtige Gruppe N. Wobei, wenn wir schon dabei sind, wirklich echte Gruppe N nach der alten DMSB Bestimmung wäre eine Anlage die KOMPLETT den Seriendurchmesser hat, AUCH am endrohr, aber welcher Tuner will sowas
Wenn du das Geld anlegen willst kauf auf jeden Fall eine Gruppe A anlage. Die ist laut und dumpf, Gruppe N macht eher Lärm. Oder kann man Motorsound je als Lärm bezeichnen?
