Kompletträder bestellung
Kompletträder bestellung
habe mir einen satz räder gekauft mit 15zoll felgen 195/50R
habe anfang dezember bestellt und paarmal denen daten geschickt,dann haben die gefragt ob ich stabilisator habe unsoweiter,ein hin und her jez is fast februar ,und die können mir immernoch nich sagen was los ist und ob das passt .
obwohl ich ja eigentlich weiss das es geht
was würdet ihr mir raten zu tun?
habe bei wheelmachine2000.de bestellt kennt ihr noch einen anderen shop wo das zügiger geht und wo ihr gute erfahrungen mit habt?
kann ja wohl nich sein das ich 3monate warten muss bei nem händler wo jeden tag nur reifen verkauft
habe anfang dezember bestellt und paarmal denen daten geschickt,dann haben die gefragt ob ich stabilisator habe unsoweiter,ein hin und her jez is fast februar ,und die können mir immernoch nich sagen was los ist und ob das passt .
obwohl ich ja eigentlich weiss das es geht
was würdet ihr mir raten zu tun?
habe bei wheelmachine2000.de bestellt kennt ihr noch einen anderen shop wo das zügiger geht und wo ihr gute erfahrungen mit habt?
kann ja wohl nich sein das ich 3monate warten muss bei nem händler wo jeden tag nur reifen verkauft
Re: Kompletträder bestellung
entweder rufst du da an und sagst dass du deine Räder haben möchtest und beantwortest die Fragen von denen damit die wissen ob du die Felgen fahren darfst.
Oder du schreibst n Brief hin, stonierst deine Bestellung und käufst dir in einem Reifengeschäft deine Räder.
Außerdem ist 195/50 eh doof, also lieber stonieren ^^
Oder du schreibst n Brief hin, stonierst deine Bestellung und käufst dir in einem Reifengeschäft deine Räder.
Außerdem ist 195/50 eh doof, also lieber stonieren ^^
Ich habe meine RH Cup zum Beispiel beim Reifenhändler vor ort bestellt. War premio. War konkurenzlos günstig. 20Euro pro Stück unterm Onlineshop. Frag da lieber mal nach. Such Dir ein paar raus und ruf die an was die Dir für nen Preis machen können.
Achte drauf, dass Du nur 6,5x15 mit 195/50 fahren darfst. 7x15 musst Du mit 195/45 fahren.
Achte drauf, dass Du nur 6,5x15 mit 195/50 fahren darfst. 7x15 musst Du mit 195/45 fahren.
wieso fahrt ihr nich einfach zu euern reifenfutzi und gut.. der bestellt die für dich dann auch bei wheelmaschine wenn du die von da haben möchtest es sei due gibst ihn ne woche zeit damit er gucken kann ob es deine felgen anderswo eventuell günstiger gibt..
bei den hin und her geier bei dir da würd ich die bestellung stornieren und gut und ab zum reifenfutzi
bei den hin und her geier bei dir da würd ich die bestellung stornieren und gut und ab zum reifenfutzi
...immer zum Händler Vorort fahren....
Dann hast ne Anlaufstelle wenn was ist. Zudem was hats mit Stabi zutun wenn ich 7x15 drauf will? Da siehsts ja schon......
Micha2
Dann hast ne Anlaufstelle wenn was ist. Zudem was hats mit Stabi zutun wenn ich 7x15 drauf will? Da siehsts ja schon......
Micha2
Sound & Tuning Garage - Felgen, Reifen, Kompletträder, Fahrwerke, u.v.m.
Ich hab da schon 3 Rad/Reifenkombinationen bestellt. Preis ist top, Lieferzeit war nach Überweisung c.a. 5 Tage.
Ich hab da schon 3 Rad/Reifenkombinationen bestellt. Preis ist top, Lieferzeit war nach Überweisung c.a. 5 Tage.
habe jez storniert un bei reifenarena.de bestellt
hab schon ne email bekomme 3tage lieferzeit,hört sich schonma gut an kommt also bald
habe mir deshalb 195/50 bestellt weil da mehr reifenauswahl gibt und ich konnte somit auch m+s reifen bestellen was ich mit 45 noch nie gefunden habe
vielen dank für die antworten
was kostet das eintragen den ca. ,und tachonagleichung werd ich wohl keine brauchen oder ,weil geht ja eh 10kmh vor der tacho...
und was wäre wenn ich reifen draufhabe und poilzei sieht das nich eingetragen sin was wären das für folgen?
hab schon ne email bekomme 3tage lieferzeit,hört sich schonma gut an kommt also bald

habe mir deshalb 195/50 bestellt weil da mehr reifenauswahl gibt und ich konnte somit auch m+s reifen bestellen was ich mit 45 noch nie gefunden habe
vielen dank für die antworten
was kostet das eintragen den ca. ,und tachonagleichung werd ich wohl keine brauchen oder ,weil geht ja eh 10kmh vor der tacho...
und was wäre wenn ich reifen draufhabe und poilzei sieht das nich eingetragen sin was wären das für folgen?
Na was wohl? So wie immer, 3 Punkte, 150 Euro Strafe, falls Probezeit ne schöne Verlängerung+Nachschulung.
Mit viel Glück ne Mängelkarte.
Mit viel Glück ne Mängelkarte.
die können dir auch wenn se gut drauf sind die Karre stilllegen, also spar doch nicht die paar Kröten zum eintragen