gruppe a anlage??? ja oder nein???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: gruppe a anlage??? ja oder nein???
also ist die gruppe a noch lauter und noch dumpfer als nen gruppe n endschalldämpfer???????????????
ja.. außer du hast nen wirklichen Gruppe N endschalldämpfer aber die gibts nicht mit Tüv. Gruppe N wäre auch eher einfach laut statt dumpf.
Gruppe A ist definitiv dumpfer und lauter als jeder einzelne Endschalldämpfer mit ABE.
Gruppe A ist definitiv dumpfer und lauter als jeder einzelne Endschalldämpfer mit ABE.
danke,das wollte ich nur wissen...
aber ansonsten könnt ihr novus empfehlen???
sind die denn leiser,weil die ne abe haben und nich beim tüv vorgeführt werden müssen????
aber ansonsten könnt ihr novus empfehlen???
sind die denn leiser,weil die ne abe haben und nich beim tüv vorgeführt werden müssen????
Novus soll auch ganz gut sein, viele schwören auf FOX. Vielleicht kann dir jemand mit ähnlicher Motorisierung und so einer Anlage ja mal ein Soundfile zukommen lassen.
Bekommst du die Fragezeichen eigentlich bezahlt?
Bekommst du die Fragezeichen eigentlich bezahlt?

du kannst die Anlage auch bei Micha2 hier im Forum bestellen
Das nur als Anmerkung 

ja ne,die fragezeichen bekomme ich leider noch nich bezahlt...
aufruf an alle: hat jemand nen soundfile von der novus gruppe a ab kat an nen 1.4 corsa mit 60????
wie siehst aus mit der passgenauigkeit?
mein jetziger esd hängt schief unterm auto,da der esd ja leicht schräg am auto platziert ist
aufruf an alle: hat jemand nen soundfile von der novus gruppe a ab kat an nen 1.4 corsa mit 60????
mein jetziger esd hängt schief unterm auto,da der esd ja leicht schräg am auto platziert ist
Ich hab ne FOX, kann die nur wärmstens empfehlen. Hatte sie erst mit nem X12SZ gefahren, dann haben wir umgebaut auf C20XE. Mit dem 1.2l 8V hörte sie sich, wenn sie schön warmgefahren wurde / war, wirklich gut an und nicht so übertrieben laut wie viele Prollos sie haben, nur um aufzufallen
Jetzt mit dem 2l 16V kann man das natürlich nicht mehr vom "Klang" her vergleichen. Passgenauigkeit und Verarbeitung topp. Kann ich jederzeit empfehlen und würde ich immer wieder holen die FOX.
Gruss FF

Gruss FF
blackcorsa13 hat geschrieben:ja ne,die fragezeichen bekomme ich leider noch nich bezahlt...
Kann nur mit einem L&W ESD File dienen

tja,jetzt stellt sich mir die frage ob novus oder fox...mhh,echt nich einfach...wär ja ma gut nen soundfile zu hören um es eventuell vergleichen zu können....
ist es auch möglich nen vsd von remus mit nem esd von novus zu verbinden??(vorallem tüv-technisch) oder bringt das nix..
falls meine ganzen fragen irgendwann mal nerven sollten,dann sagt einfach bescheid
ist es auch möglich nen vsd von remus mit nem esd von novus zu verbinden??(vorallem tüv-technisch) oder bringt das nix..
falls meine ganzen fragen irgendwann mal nerven sollten,dann sagt einfach bescheid

YouTube - Corsa B C14NZ Handbreak turn by Thekuni Himself
Also so hört sich meiner an Mit nem atu schalldämpfer find ich voll in ordnung bitte keine komentare zu dem was ich da mit meinem auto mache ist meine sache der thread bezieht sich ja nur auf den sound!
Ach so der motor ist ein c14nz
Also so hört sich meiner an Mit nem atu schalldämpfer find ich voll in ordnung bitte keine komentare zu dem was ich da mit meinem auto mache ist meine sache der thread bezieht sich ja nur auf den sound!
Ach so der motor ist ein c14nz