Chakuza3000 hat geschrieben:habe mir deshalb 195/50 bestellt weil da mehr reifenauswahl gibt und ich konnte somit auch m+s reifen bestellen was ich mit 45 noch nie gefunden habe
Kompletträder bestellung
Re: Kompletträder bestellung
und warum soll man keine 7x15 mit 195/50 fahren dürfen??? unser B Hat 3! Satz verschiedene Alus mit dieser Reifenkombi eingetragen^^
Weil man 195/45R15 mit weniger Aufwand montieren und fahren kann... Tachoangleichung fällt ja auch weg...
-
XFA
Korrekt, bei 195/50 R15 brauch man auf jeden ne Tachangleichung!Waldbrand hat geschrieben:Weil man 195/45R15 mit weniger Aufwand montieren und fahren kann... Tachoangleichung fällt ja auch weg...
Weils so im Gutachten steht.MacFrog hat geschrieben:und warum soll man keine 7x15 mit 195/50 fahren dürfen??? unser B Hat 3! Satz verschiedene Alus mit dieser Reifenkombi eingetragen^^
-
Femina-Pink
Reifen online @ ReifenDirekt.de: Winterreifen, Sommerreifen, Pkw-Reifen und Reifenhandel
Hab mir da Winterreifen gekauft,sehr preiswert und wenn du ADAC Mitglied bist bekommst noch 3% Nachlass. Ist günstiger als beim Händler vor Ort. Nach ner Woche waren sie da.
Hab mir da Winterreifen gekauft,sehr preiswert und wenn du ADAC Mitglied bist bekommst noch 3% Nachlass. Ist günstiger als beim Händler vor Ort. Nach ner Woche waren sie da.
-
BlueCorsaRollinOnChrome
XFA hat geschrieben:Korrekt, bei 195/50 R15 brauch man auf jeden ne Tachangleichung!
Kommt auf's Auto an
-
XFA
Ich schätze mal schon das wir vom b reden, in seiner gallerie is zumindest ein b.
ich hab mal bei reifen.com neue schlappen gekauft und bin sehr zufrieden!
naja um reifen gehts hier ja eigentlich garnichGKSamyD hat geschrieben:ich hab mal bei reifen.com neue schlappen gekauft und bin sehr zufrieden!