Mein Tigra rattert komisch
Mein Tigra rattert komisch
Habe seit ein paar Wochen das Problem, daß mein 1.6er Tigra immer so rattert, aber nur wenn er warm ist und ab ner bestimmten Drehzahl hört man es nicht mehr.
Ich habe mal versucht es aufzunehmen. Habe das Handy richtung KAT gehalten, ich denke es kommt irgendwo daher.
Ich habe mal versucht es aufzunehmen. Habe das Handy richtung KAT gehalten, ich denke es kommt irgendwo daher.
Re: Mein Tigra rattert komisch
Meiner rattert seit gestern auch irgendwie komisch. Vorne rechts im Motorraum. Denke das hat mit dem Zahnriemen wechsel zu tun. Vielleicht schleift da was. Hab ich aber nur Morgens wenn ich zur Arbeit fahre. 

Ölstand ?? wenn niedrig könnte das ein Lagerschaden oder die Hydros sein.
Alle Angaben ohne Gewähr
Alle Angaben ohne Gewähr
TeeKaa hat geschrieben:Ölstand ?? wenn niedrig könnte das ein Lagerschaden oder die Hydros sein.
Alle Angaben ohne Gewähr
Tatsächlich hat die Öllampe kurzeitig geflackert. Zuhause nach dem Öl geschaut, alles ok.
Die Hydros. Können die von heut auf morgen kommen?

Wenn der Ölstand in Orndung ist theoretisch nicht. Die können ganz plötzlich anfangen zu klackern wenn halt der Ölstand sehr kritisch ist. Dann hört der sich beim nächsten Autostart an wie ein Diesel.
Was mich nur wundert ist, das das nur passiert wenn ich aus der Garage rausfahre. Abends wenn ich von der Arbeit nach Hause will ist das nicht. Fahre täglich nur 12 KM. 6 hin und 6 zurück.
Cole
Cole
Bischen Fahrt reicht schon damit die nicht mehr so laut klackern weil sich dann das "rest" Öl verteilt hat.
Dann ist wohl ein Wechsel angesagt. Ich denke mal für einen Leien undenkbar. Kosten beim FOH?
Cole
Cole