Tigra mit Viperstreifen.

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Neusser-Tigra
Senior
Re: Tigra mit Viperstreifen.

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ich finde das mit dem Viper-Streifen geht ja noch. Gibts/Gabs nicht mal sogar eine Fiesta serie mit streifen???

Schlimmer find ich den hier

AutoScout24: Detailseite

Ich mein ok , ich musste 2 mal hingucken. Zuerst habe ich wirklich gedacht es wär der Nissan Skyline GTR 34 V-spec vom Film :vogel:
Der sieht ja zum verwechseln ähnlich.
Naja ist zwar doch nur ein Tigra aber nun , dank der Aufkleber , mit der PS Zahl eines Skylines !

*Offtopic* Ach , der schöne skyline...... Den echten möcht ich soooooo gern haben
corsa666

Beitrag von corsa666 »

In Wirklichkeit sind das "Tigra-Streifen". Die Viper-Fahrer machen nur immer alles nach, weil sie auch mal ein Sportcoupe haben wollen.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

corsa666 hat geschrieben:In Wirklichkeit sind das "Tigra-Streifen". Die Viper-Fahrer machen nur immer alles nach, weil sie auch mal ein Sportcoupe haben wollen.
You saved my day!

Werd ich gleich morgen mal meinen Nachtbarn Erzählen was ihm einfällt mit seiner Viper :D
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Du musst auch daran denken dass du Dekoraufkleber niemals perfekt selbst drauf bekommst wenn dus nicht schon 100 mal gemacht hast, und was bringt dir das schönste Dekor wenns dann 100 Blasen oder Falten hat ?
Du reißt es wieder ab hast viel bezahlt und nix davon,
und wenn dus draufhast und dir sagen 50 Leute Mann sieht das scheisse aus, reißt dus eh wieder ab.

Meiner Meinung nach fahren nur Baumarkttuner mit Viperstreifen durch die Gegend - sie wollen Auffallen um jeden Preis :P
Vipersven

Beitrag von Vipersven »

Ich persönlich würde es auch lassen..... :kotz:

Aber wems gefällt bitte!
Esco

Beitrag von Esco »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Ich finde das mit dem Viper-Streifen geht ja noch. Gibts/Gabs nicht mal sogar eine Fiesta serie mit streifen???

Schlimmer find ich den hier

AutoScout24: Detailseite

Ich mein ok , ich musste 2 mal hingucken. Zuerst habe ich wirklich gedacht es wär der Nissan Skyline GTR 34 V-spec vom Film :vogel:
Der sieht ja zum verwechseln ähnlich.
Naja ist zwar doch nur ein Tigra aber nun , dank der Aufkleber , mit der PS Zahl eines Skylines !

*Offtopic* Ach , der schöne skyline...... Den echten möcht ich soooooo gern haben
hä, wo ist dein problem? der geht doch, passt doch zusammen! da hab ich schon 1000mal schlimmere gesehen, mit drachen, hunden ect....bäää!

da es hier ja eigentlich darum ging, das er bilder haben wollte, verstehe ich nicht warum ihr alle dagegen seid...is doch sein tigra!

also würd ich sagen, hau dir soviel aufkleber drauf wie du willst!

gruß uli :thumsup:
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Antworten