Golf 1 Radläufe an meinen Tigra..
Re: Golf 1 Radläufe an meinen Tigra..
Also wenn du weiterhin deine WRD fahren willst, würd ich das mit den Golf Radläufen lassen!! Mir persönlich gefällts eh net so 

Jo wollte die WRD weiterfahren. Sind übrigens 15". Wollte den Golf Radlauf so weit wie möglich unten ansetzen, damit der Radkasten schön ausgefüllt aussieht. In der aktuellen Opel Scene ist ein Tigra mit den Radläufen drinne. Wollte den als Vorlage nehmen.
@Fummy Das ist natürlich alles Geschmackssache mit den Radläufen. Mir persönlich sagt das sehr zu! Außerdem muss ich die Radläufe verbreitern das auf jeder Seite die Reifen um ca 4cm raus schauen.
@TeenTigra Habe alle Themen durchgelesen die mit dem Suchwort "Golf Radlauf" gefunden wurden und trotzdem konnte ich meine Fragen nicht alle beantworten!!! Ich versteh das, das solche Fragen halt nerven wenn die jeden 2ten Tag gestellt werden, trotzdem brauchst du nicht hier schreiben wenn es dir nicht passt!
#BlackTigra16V
@Fummy Das ist natürlich alles Geschmackssache mit den Radläufen. Mir persönlich sagt das sehr zu! Außerdem muss ich die Radläufe verbreitern das auf jeder Seite die Reifen um ca 4cm raus schauen.
@TeenTigra Habe alle Themen durchgelesen die mit dem Suchwort "Golf Radlauf" gefunden wurden und trotzdem konnte ich meine Fragen nicht alle beantworten!!! Ich versteh das, das solche Fragen halt nerven wenn die jeden 2ten Tag gestellt werden, trotzdem brauchst du nicht hier schreiben wenn es dir nicht passt!
#BlackTigra16V
BlackTigra16v hat geschrieben:Jo wollte die WRD weiterfahren. Sind übrigens 15". Wollte den Golf Radlauf so weit wie möglich unten ansetzen, damit der Radkasten schön ausgefüllt aussieht. In der aktuellen Opel Scene ist ein Tigra mit den Radläufen drinne. Wollte den als Vorlage nehmen.
#BlackTigra16V
wie schon erwähnt... das ein alter hut. würde keiner mehr für angebracht empfinden. außerdem mit diesen rieeeßen radläufen mit einer 15 zoll den radkasten auffüllen.. wuff da hast was vor. dezenteres tuning ist meist effektiver als solch brutale verbreiterungen vorallem nimm mal den vergleich vorderer radlauf <> hinterer radlauf??? das passt überhaupt nicht zusammen find ich.
Rockstar666 @Tigrabub könnste von dem Tigra mit den Colt Radläufen ma nen Foto posten?
sorry das auto ist bereits weiter verkauft worden aber ich wer mich schlau machen ob es vom umbau noch bilder gibt.
grüße andy
Darum geht es nicht!BlackTigra16v hat geschrieben:Jo wollte die WRD weiterfahren. Sind übrigens 15". Wollte den Golf Radlauf so weit wie möglich unten ansetzen, damit der Radkasten schön ausgefüllt aussieht. In der aktuellen Opel Scene ist ein Tigra mit den Radläufen drinne. Wollte den als Vorlage nehmen.
#BlackTigra16V
Es wurde deine Frage schon mehr als deutlich beantwortet und zwar auch hier im Beitrag und du fragst erneut , da denkt man das du nciht des lesens mächtig bist.
also wenn du 15" drunder packen willst würd ich das lassen sieht nach nix aus, weil die felgen im vergleich zum radlauf zu klein sind. würde dann ehr auf eine dezente leicht in blech verbreiterte form denken.
zu dem tigra in der scene, das mit dem radlauf würd ich nicht machen da ich finde die stoßstange nicht mehr richtig passt
anbei mal ein bild wie es bei mir aussieht mit 17" und golf 2 radläufen
zu dem tigra in der scene, das mit dem radlauf würd ich nicht machen da ich finde die stoßstange nicht mehr richtig passt
anbei mal ein bild wie es bei mir aussieht mit 17" und golf 2 radläufen
Meinst du den ehemaligen vom Michi, also jetzt den Cosmo seiner?BlackTigra16v hat geschrieben: In der aktuellen Opel Scene ist ein Tigra mit den Radläufen drinne. Wollte den als Vorlage nehmen.
Der hat aber meines Wissens weng mehr gemacht und sind keine VW Radläufe.
Frag ihn doch selbst mal.
MfG Tigra2.0 16V
18" fast nicht möglich bei gescheidem tiefgang..
wo willst du den hin mit den felgen?? musst vorne dermasen verbreitern damit du sie drunder bekommst, das sieht dann nicht mehr schön aus.
ich finde 17" ist die grenze. und es findet mit 18" niemand deine bremse..
wo willst du den hin mit den felgen?? musst vorne dermasen verbreitern damit du sie drunder bekommst, das sieht dann nicht mehr schön aus.
ich finde 17" ist die grenze. und es findet mit 18" niemand deine bremse..

Tigra2.0 16V hat geschrieben:Meinst du den ehemaligen vom Michi, also jetzt den Cosmo seiner?
Der hat aber meines Wissens weng mehr gemacht und sind keine VW Radläufe.
Frag ihn doch selbst mal.
MfG Tigra2.0 16V
nein den meint er nicht sonden den matten ind der opel scene.
Die Flash ist doch die Opel Scene.Oder verpeil ich da was?
Es gab früher noch die Opelclub.Aber die find ich nirgends mehr zu kaufen.
MfG Tigra2.0 16V
Es gab früher noch die Opelclub.Aber die find ich nirgends mehr zu kaufen.
MfG Tigra2.0 16V