[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
Moderator: HoLLe
Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
Könnte man wieder in die Planung einbeziehen , wäre dann aber für Bowling in Bielefeld ... , wo wir schonmal waren ... 

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
wie jetzt ?
was los hier ??
Alle keinen bock mehr oder so ??
schreibt mal was !
was los hier ??
Alle keinen bock mehr oder so ??
schreibt mal was !
Ja hab ich doch schon gesagt, das ich nicht kann. Ich kann erst wieder mitte Feb, denn dann müsste ich alles so organisiert haben, das ich wieder zeit hab.

ich hab ja auch net gesagt , das es jetzt sofort sein soll !
Man könnte halt nur schon mal vllt so was planen und anfragen !
Man könnte halt nur schon mal vllt so was planen und anfragen !
Bei unserem Autoclub haben wir einen Eintrag bekommen .. wen ihr wollt koennt ihr gerne auch vorbeischauen
:
Wir veranstalten am 10.02.2008 in Cloppenburg den 1. Tuning Flohmarkt von Deutschland. Dort könnt IHR eure alten Schätze aus dem Keller/Garage verkaufen !! Vorrausgesetzt Ihr habt dort einen Stand gebucht. Buchen könnt Ihr direkt über Tuningflohmarkt.de
Ferner suchen wir noch ein paar Showfahrzeuge für die Münsterlandhalle. falls Ihr Lust habt, meldet euch einfach unter www.Tuningflohmarkt.de
Außerdem findet draußen vor den Hallen noch ein Markenoffenes Winterautotreffen statt.
Gruss Zuhli
zitat ende
aber mit so nem kleenen Treffen hätte ich auch nichts =P
Ich kann nur nicht so lange , oder einfach nur alleine kommen
gruß Sören
:
Wir veranstalten am 10.02.2008 in Cloppenburg den 1. Tuning Flohmarkt von Deutschland. Dort könnt IHR eure alten Schätze aus dem Keller/Garage verkaufen !! Vorrausgesetzt Ihr habt dort einen Stand gebucht. Buchen könnt Ihr direkt über Tuningflohmarkt.de
Ferner suchen wir noch ein paar Showfahrzeuge für die Münsterlandhalle. falls Ihr Lust habt, meldet euch einfach unter www.Tuningflohmarkt.de
Außerdem findet draußen vor den Hallen noch ein Markenoffenes Winterautotreffen statt.
Gruss Zuhli
zitat ende

gruß Sören
herzlichen Glückwunsch, hatte ich das eine mal im Offtopic doch recht Tanix 
bin doch nich doof
wünsche euch dann noch viel Glück, wann ist es denn soweit??

bin doch nich doof
wünsche euch dann noch viel Glück, wann ist es denn soweit??
Ja du hattest recht
nur da musste es noch nicht jeder wissen sry 
22.4 kommt der Rambo
dann muss ich wohl doch nen Astra H OPC haben
naja mal schwiegereltern fragen
gruß Sören

22.4 kommt der Rambo

dann muss ich wohl doch nen Astra H OPC haben

naja mal schwiegereltern fragen

gruß Sören
Wie schaut es denn mit dem 15.02 oder dem 16.02 bei euch aus , wegen (Bowling) oder was anderem ...
Also am 16.02 könnte ich dann auch endlich mal... 15.02 ist schlecht...
Gruß Jan
Gruß Jan
Hallo Ihr,Tanix hat geschrieben:Bei unserem Autoclub haben wir einen Eintrag bekommen .. wen ihr wollt koennt ihr gerne auch vorbeischauen
:
Gruss Zuhli
zitat ende
gruß Sören
komme auch aus Bielefeld (vorher Pr. Oldendorf).
Da ich gerade auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil bin würde ich wohl nach Cloppenburg fahren.
Weiß schon jemand ob er definitiv ginfährt?
btw, würde dann am Sonntag von 32361 Pr. Oldendorf starten