hey leute,
will mir jetzt ein paar fk race 4 einbauen. habe im moment die originalen sitze(hängematten) mit seitenairbag drinne. wie sieht den das mit den gurtstrafferpatronen aus. werden die dann an die anderen sitzkonsolen geschraubt oder kommen die dann auch weg. gruß christian ( das auto ist ein corsa b Bj. 2000 x14xe)
corsa b halbschalensitze. umbau?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- tobis_corsa
- Senior
die "konsolen" ob nun von Fk, Recaro und co bestehen doch meines wissens aus anschraub winkeln die man auf die original konsole oben drauf setzt.und dsomit bleibt der gurtstraffer an seinem alten platz
so hab ich es jedenfalls bei meinen EKUs. und ne andere möglichkeit hab ich auch nicht gefunden, sprich ne komplette konsole. hab deswegen in essen auf der motorshow mit den von EKU und RECARO gesprochen.
Lass mich aber gerne eines besseren beleheren
wie das allerdings mit deinen seitenairbags aussieht weiss ich nicht. ob das alles legitim ist. denn in den FK dingern sind ja bekannter massen keine drin :-)
so hab ich es jedenfalls bei meinen EKUs. und ne andere möglichkeit hab ich auch nicht gefunden, sprich ne komplette konsole. hab deswegen in essen auf der motorshow mit den von EKU und RECARO gesprochen.
Lass mich aber gerne eines besseren beleheren
wie das allerdings mit deinen seitenairbags aussieht weiss ich nicht. ob das alles legitim ist. denn in den FK dingern sind ja bekannter massen keine drin :-)
Re: corsa b halbschalensitze. umbau?
ja ich habe heute den tüv gefragt. das mit den airbags geht in ordnung die werden einfach abgeklemmt und da kommen wiederstände auf die stecker. aber wieso steht bvei den sitzen immer: die passenden sitzkonsolen und laufschienen können sie auch gleich mitbestellen. FK-Automotive GmbH - Einzelproduktansicht
mfg christian
mfg christian
da steht doch, dass es nen Adapter ist und keine komplette Konsole. Der Adapter kommt einfach auf die orig. Konsolen.
achso.stimmt ja. hatte ich übersehen. danke. mfg christian