26.01 Sat1 schauen um 17uhr opel tigra von ch.wagner dabei!!!!
Re: 26.01 Sat1 schauen um 17uhr opel tigra von ch.wagner dabei!!!!
dieser bericht ist lächerlich.....
- Neusser-Tigra
- Senior
Ich freu mich drauf wenn der 1. Neuling hier schriebt : kennt jemand den wagner , wegen dem ist mein Motor im Tigra kaputt....
Wer ist den hier neidisch ?BlackTiger hat geschrieben:man gibts hier neider...![]()
also ich finds mal sau cool das so ein schicker tigra zu sehen ist!![]()
aber trotzdem mit sonnenbrille und gold kette gefällst mir besser.![]()
Nur spaß ist echt cool![]()
Gruß Markus
Es ging doch nur um die Realitätsverzerrung des Beitrags.
Also jeder der jetzt ein motorschaden wegen nicht gewechselten öl hat verklagt sat 1 und de christian

Leider interssiert es die Medien nicht ob es real oder unrealistisch ist.Die bringen nur das was sie wollen.Ob es war oder unwahr ist,ist denen egal.
Das hab ich schon selbst erlebt wieviel Macht die Medien haben können und diese auch ausnutzen um ihre Vorteile zu haben bzw. zu erreichen.
Hauptsache ne Sensation,egal ob menschliche Schicksale/Tragödien dahinter stecken oder nicht.Nen Ruf hat man da schneller verloren als man denkt.
Ich glaube schon lange nicht mehr alles,was in den Zeitungen bzw. TVs berichtig wird.
Min.50% ist dazuerfunden bzw.gelogen.
MfG Tigra2.0 16V
Das hab ich schon selbst erlebt wieviel Macht die Medien haben können und diese auch ausnutzen um ihre Vorteile zu haben bzw. zu erreichen.
Hauptsache ne Sensation,egal ob menschliche Schicksale/Tragödien dahinter stecken oder nicht.Nen Ruf hat man da schneller verloren als man denkt.
Ich glaube schon lange nicht mehr alles,was in den Zeitungen bzw. TVs berichtig wird.
Min.50% ist dazuerfunden bzw.gelogen.
MfG Tigra2.0 16V
Die Schwutten mit den häßlichen Hutzen auf ihren getunten Bobbycars müssen halt zusammenhalten.TeenTigra hat geschrieben:Wer ist den hier neidisch ?
Es ging doch nur um die Realitätsverzerrung des Beitrags.

o.O Satan, jetzt nennste dich selber schon Schwutte, ich glaub der Golf bekommt dir echt nicht 

Achso stimmt ja, ähnlich wie bei den Tigra-Streifen, die die Viper-Fahrer kopiert haben isses bei der Hutze: In Wirklichkeit isses ne Tigra-Hutze, die wird vom Schrottplatz bei den Tigras rausgeflext und dann bei Mitsu eingeschweißt, denn die Autos sollen ja auch mal gut aussehen.
P.S. Nix gegen den VW, ich guck grade ernsthaft nach nem gebrauchten Kompressor-Kit, wenn wer son Kit um 1500 EUR weiß (kosten um 4k neu
), bitte melden!
@topic: Wenn das schon durch die Foren geht, isses echt kraß, wie die Meinung durch die Verbreitung von Unfug, falscher Tatsachen und schlichtweg Lügen manipuliert wird. Die Ölproduzenten werden den ch_wagner wahrscheinlich bald am nächsten Baum aufknüpfen. (Wegen Umsatzeinbußen, nicht wegen dem häßlichen Auto, das wäre aber auch ein Grund.
)

P.S. Nix gegen den VW, ich guck grade ernsthaft nach nem gebrauchten Kompressor-Kit, wenn wer son Kit um 1500 EUR weiß (kosten um 4k neu

@topic: Wenn das schon durch die Foren geht, isses echt kraß, wie die Meinung durch die Verbreitung von Unfug, falscher Tatsachen und schlichtweg Lügen manipuliert wird. Die Ölproduzenten werden den ch_wagner wahrscheinlich bald am nächsten Baum aufknüpfen. (Wegen Umsatzeinbußen, nicht wegen dem häßlichen Auto, das wäre aber auch ein Grund.

Wo geht da was durch die Foren??? Labert doch net irgend nen Müll, sondern postet mal die Links!Wenn das schon durch die Foren geht, isses echt kraß, wie die Meinung durch die Verbreitung von Unfug, falscher Tatsachen und schlichtweg Lügen manipuliert wird.
Lies doch den Thread von Anfang an mal durch... dann wird dir vielleicht einiges klarer...Die Ölproduzenten werden den ch_wagner wahrscheinlich bald am nächsten Baum aufknüpfen. (Wegen Umsatzeinbußen,

mach du nur alle 7500km deinen Ölwechselnicht wegen dem häßlichen Auto, das wäre aber auch ein Grund. )

Wenns so wäre würde ich den Kübel verschenken und mir was mit Leistung bzw. Hubraum holen und nicht so n Testosteronstuhl mit Looserfaktor und Frittentheke