matt lackieren

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

boja88

Re: matt lackieren

Beitrag von boja88 »

nein reicht nicht,allein bis sich die rolle vollgesaugt hat haste schonmal einiges weg! beim spritzlackieren würden 4 ltr reichen... als gelernter maler lackierer würde ich empfehlen zu spritzen und wenn es aus der dose kommt, aber bloß nieeeeeeeee mit pinsel und rolle...man wird die striemen des pinsels sehen und die orakngenhaut vom rollen!!! außerdem bin ich mir nicht so sicher das es es einmal nacher deckt beim lacken mit rolle.... kurz und knapp: ich würds spritzen :D
No Limits21

Beitrag von No Limits21 »

Waldbrand hat geschrieben:Steht in seinem Profil, allerdings mit Rechtschreibfehler :D - Ich habs aber in meinem Profil schöner umschrieben :D
ja ja mit

"Beruf:
Bauernschlosser :) "

hast du es umschrieben.
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

An alle die, die den abgenutzten Rat-look wollen (so wie ich): man nehme einfach mattschwarze Farbe aus ner Dose die man normalerweise im Haus benutzt und mit der Rolle 3 Schichten auftragen und man stirbt fast vor Begeisterung LOL.

MfG,
SilverDream
boja88

Beitrag von boja88 »

hey silverdream.....haste auch mal schöne bilder von deinem Rat-Look ???? :thumsup:
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Ich hab da mal was. Vor Oschersleben 10tes und danach und einmal 11tes Treffen.
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

boja88 hat geschrieben:hey silverdream.....haste auch mal schöne bilder von deinem Rat-Look ???? :thumsup:
Nee, noch nicht. Momentan ist nur die Motorhaube schwarz lackiert, weil ich einfach nicht warten konnte, und mal sehen wollte wie das aussieht. HAMMERGEIL! Corsa wird dieses WE komplett gerollt und wenn er fertig ist, wird er im Avatar zu sehen sein und dann kann ich dir mal n paar Bilder schicken.

Will mir im März noch neue Brock B5 in 8 x 14 ET 20 holen und ebenfalls komplett mattschwarz lackieren.

MfG,
SilverDream
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

stell die bilder doch hier im thread online so hat jeder was davon :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

mibo hat geschrieben:stell die bilder doch hier im thread online so hat jeder was davon :D
NEIN, bevor du noch auf dumme Gedanken kommst, du sparst jetzt auf einen C20XE, jetzt ist Schluß mit Kirmesverbastelei an deinem Eimer. Sonst gehts ohne Fernsehen ins Bett. Und LICHT AUS!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

corsa666 hat geschrieben:NEIN, bevor du noch auf dumme Gedanken kommst, du sparst jetzt auf einen C20XE, jetzt ist Schluß mit Kirmesverbastelei an deinem Eimer. Sonst gehts ohne Fernsehen ins Bett. Und LICHT AUS!
keine angst.. ich hab das nich mit mein vor .. :D
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Haben auch einen Corsa Schwarz matt gerollt, ich finde es schon langweilig.

Hier mal nen Pic.

Leider etwas schwer den Lack in ner Halle mit ner Digicam einzufangen.

Bild
Antworten