matt lackieren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: matt lackieren
nein reicht nicht,allein bis sich die rolle vollgesaugt hat haste schonmal einiges weg! beim spritzlackieren würden 4 ltr reichen... als gelernter maler lackierer würde ich empfehlen zu spritzen und wenn es aus der dose kommt, aber bloß nieeeeeeeee mit pinsel und rolle...man wird die striemen des pinsels sehen und die orakngenhaut vom rollen!!! außerdem bin ich mir nicht so sicher das es es einmal nacher deckt beim lacken mit rolle.... kurz und knapp: ich würds spritzen 

ja ja mitWaldbrand hat geschrieben:Steht in seinem Profil, allerdings mit Rechtschreibfehler- Ich habs aber in meinem Profil schöner umschrieben
![]()
"Beruf:
Bauernschlosser

hast du es umschrieben.
- SilverDream
- Senior
An alle die, die den abgenutzten Rat-look wollen (so wie ich): man nehme einfach mattschwarze Farbe aus ner Dose die man normalerweise im Haus benutzt und mit der Rolle 3 Schichten auftragen und man stirbt fast vor Begeisterung LOL.
MfG,
SilverDream
MfG,
SilverDream
hey silverdream.....haste auch mal schöne bilder von deinem Rat-Look ???? 

Ich hab da mal was. Vor Oschersleben 10tes und danach und einmal 11tes Treffen.
- SilverDream
- Senior
Nee, noch nicht. Momentan ist nur die Motorhaube schwarz lackiert, weil ich einfach nicht warten konnte, und mal sehen wollte wie das aussieht. HAMMERGEIL! Corsa wird dieses WE komplett gerollt und wenn er fertig ist, wird er im Avatar zu sehen sein und dann kann ich dir mal n paar Bilder schicken.boja88 hat geschrieben:hey silverdream.....haste auch mal schöne bilder von deinem Rat-Look ????![]()
Will mir im März noch neue Brock B5 in 8 x 14 ET 20 holen und ebenfalls komplett mattschwarz lackieren.
MfG,
SilverDream
stell die bilder doch hier im thread online so hat jeder was davon 

NEIN, bevor du noch auf dumme Gedanken kommst, du sparst jetzt auf einen C20XE, jetzt ist Schluß mit Kirmesverbastelei an deinem Eimer. Sonst gehts ohne Fernsehen ins Bett. Und LICHT AUS!mibo hat geschrieben:stell die bilder doch hier im thread online so hat jeder was davon![]()
keine angst.. ich hab das nich mit mein vor ..corsa666 hat geschrieben:NEIN, bevor du noch auf dumme Gedanken kommst, du sparst jetzt auf einen C20XE, jetzt ist Schluß mit Kirmesverbastelei an deinem Eimer. Sonst gehts ohne Fernsehen ins Bett. Und LICHT AUS!

- Peace-Maker
- Senior
Haben auch einen Corsa Schwarz matt gerollt, ich finde es schon langweilig.
Hier mal nen Pic.
Leider etwas schwer den Lack in ner Halle mit ner Digicam einzufangen.

Hier mal nen Pic.
Leider etwas schwer den Lack in ner Halle mit ner Digicam einzufangen.