Frontscheibenheizzung für corsa b nachrüstbar?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Ocean0186

Frontscheibenheizzung für corsa b nachrüstbar?

Beitrag von Ocean0186 »

hi zusammen, nachdem ich in der werbung gesehen habe das der neue ford eine frontscheibenheizung hat, habe ich mich grfragt, ob es sowas auch fürn corsa ginge, brauche eh ne neue frontscheibe. hat jemand ne ahnung? LG
Basti667

Re: Frontscheibenheizzung für corsa b nachrüstbar?

Beitrag von Basti667 »

Die Passats haben das auch schon seit knapp 7 Jahren, soweit wie ich weiss. Wie willst du sowas nachbauen? Willst du ne neue Scheibe konstruieren?
Ocean0186

Beitrag von Ocean0186 »

nein ich wollte wissen ob es sowas gibt dann hätt ich mir eine gekauft brauch eh ne neue und ich glaube kaum das ich es hinbekomme sowas zu konstruieren. LG
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Also beim Corsa b gab es sowas leider bis bj 2000 nicht und ich finde es auch schade , das es einen Corsa b nie mit Xenon gab , sondern man es jetzt ohne StVo machen muss ,oder es eben mit viel basteln eintragen lassen kann. Wenn du sowas für die Scheibe trotzdem noch findest , dann sag mach bescheid. Ich hab nur mal von ner Heckscheibe gehört , bei der die Heizung nicht drin war und somit die Tönung auch besser aussehen soll.
Ocean0186

Beitrag von Ocean0186 »

würde mich auch echt mal interessieren ob das jemand schon jemals hatte bzw. wie das ausschaut mit corsa c oder D scheibe ob es das da gab und ob die scheiben passen.
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Is doch ne ganz andere Größe und ne andere Wölbung!!!!!!! Kannst mal gucken , ob es sowas vielleicht in den kälteren Regionen der Welt , aus den Opelwerken gibt.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Gab es nie und wird es auch nie geben!!!
corsa-bastuck

Beitrag von corsa-bastuck »

frag doch mal ganz lieb bei ford nach ob die für dein corsa b auch so eine scheibe bauen :freak:
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Gehässig wie immer :D . Also wir sollten nen bissel Rücksicht auf den Neuen nehmen und er sollte auch nicht immer weiter nachfragen.
Thema beenden?
Antworten