Mein Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Rheingauer

Re: Mein Tigra

Beitrag von Rheingauer »

@BlackTigerianer2003:
Also die Freidrich Rs ist ingesamt so ca 1-2cm tiefer. Gibt sich aber nichtviel. Ist aber in verbindung mit meinem 60/40 Fahrwerk absolut fahrbar.
@badentigra:
Ja Aufkleber ist von ebay und den Spoiler gibst bei WS-Styling. Bin mit den teilen sehr zufrieden gute Qualität. Die Heckschürze ist ebenfalls von WS.

@Alex HF:
Also da ja alles selber gemacht ist nicht so viel. S ca 30€ für den Stoff, daselbe für den Lack. Gut die LED´s kosten je mittlerweile nichts mehr.
Gut die Musik war teuer.
Die Endstufen Crunch jewals 299,-
Der Sub. Hifonics Dual 299 Schnäpchen*grinz*
Das Radio Pioneer 550´- Mücken
Gut die Triax specker vonre und in der Tür zusammen so 180 Euro.

Mfg Andi
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Rheingauer:

Also Dein Tigra sieht doch schon Mal recht in Ordnung aus: Der Anfang ist ja schon da, jetzt kommt der Motor dran?

Nur was mir nicht so ganz gefällt, aber ist ja Geschmackssache, ist die Farbe des Stoffes der Sitze.

Wenigstens hast Du Deinen Musikumbau so gestaltet dass Du noch einen Kasten Bier in den Kofferraum stellen kannst.

Gruß.
Mike.
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

@Tigra MV6:
Ja ja der Motor, das stimmt schon aber bis der dran kommt dauert noch ein bischen, weil armer Student *grinz*.
Und das mit dem Kasten Bier war genau der Gedanke warum ich es so gemacht habe!

Andi
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Rheingauer:

Dann nehme ich Dich beim Wort: Dann bist Du beim nächsten Treffen der "Bierbeauftragte": Fährst Du nächstes Jahr nach Kaiserslautern oder so?
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

@Tigra MV6:
Ja das mit dem Bierbeauftragten hört sich doch schon mal gut an. Bier ist sowieso die bester erfindung!
Ja können wir mal scheun wenn es so weit ist habe es dieses Jahr leider nur nach WS geschafft. Aber jetzt Student da hat man ja auch seine Freiheiten sprich Zeit.

Gruß Andi
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Riesen Lob auch von mir. Sieht wirklich geil aus besonders der Kofferraumausbau. Werde den bei mir im Winter in Angriff nehmen. Aber mal ne ganz andere Frage was für ein ESD hast du denn dran. Hab auch die WS Schürze und bei mir mußt ich den ganzen ESD auseinanderschneiden und Blech einschweißen damit der auch schön gepasst hatte.
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

@Freak:

Das ist ein Sebring Entopf mit 2x90er Endrohren. Ich musste die Schürze
nur ein bisschen bearbeiten. Dann hat das schon geklappt.

Gruß Andi
Antworten