Phänomen beim TID

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

wiskas

Re: Phänomen beim TID

Beitrag von wiskas »

Schrottplatz im Nachbarskaff. Gehste hin, bauste dir die Teile die du willst aus und zeigstse am Empfang vor. Für TID´s usw. will er nie mehr als 2-3€. Lämpchen oder so bekommste sogar geschenkt.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

wiskas hat geschrieben:Schrottplatz im Nachbarskaff. Gehste hin, bauste dir die Teile die du willst aus und zeigstse am Empfang vor. Für TID´s usw. will er nie mehr als 2-3€. Lämpchen oder so bekommste sogar geschenkt.

ach wirklich?

hier wollten die für nen corsa A lenkstockschalter für wischer 15euro
wiskas

Beitrag von wiskas »

Man, ich muss ja ein Wichser sein...... Jetzt hab ich euch ganz wuschig gemacht wegen dem Angebot, welches euer Schrotti nicht bietet.... :vogel:

Dafür sind andere Sachen teurer. Für die hinteren Seitenverkleidungen wollte er 40€, für Hutablage 35€. Ich hab schon 2 dort gekauft, und jedesmal 2€ bezahlt.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

wiskas hat geschrieben:Man, ich muss ja ein Wichser sein...... Jetzt hab ich euch ganz wuschig gemacht wegen dem Angebot, welches euer Schrotti nicht bietet.... :vogel:

Dafür sind andere Sachen teurer. Für die hinteren Seitenverkleidungen wollte er 40€, für Hutablage 35€. Ich hab schon 2 dort gekauft, und jedesmal 2€ bezahlt.
Wennst des nächste mal dort bist,bring bitte 20 mids mit bzw alle die du findest.
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

MID und TID hab ich mir auch nochmal beim Schrotti geholt, wollte 10€.

Ich hab nun ein TID aus nem Corsa, ein MID ausm Astra F + Kabel + Scheibenwischerhebel.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Hab mal 2 Tids bei Ebay verkauft, beide so um die 15-25€ weg gegangen.
MIDs beobachte ich im moment öfters, gehen alle so für 50-60€ weg.....

also für 2€ nehm ich auch direkt alles was da ist :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stev'sTigra hat geschrieben:MID und TID hab ich mir auch nochmal beim Schrotti geholt, wollte 10€.

Ich hab nun ein TID aus nem Corsa, ein MID ausm Astra F + Kabel + Scheibenwischerhebel.
Ok,dann das ganze auch nochmal an dich bitte 20 mids mit schalter und kabel für 10€
Stev'sTigra
Senior

Corsa A hat geschrieben:Ok,dann das ganze auch nochmal an dich bitte 20 mids mit schalter und kabel für 10€
Das sind Glücksgriffe, die man ab und zu mal macht, aber ich hab hier noch 2 TIDs rumliegen und wenn du willst mach ich meinetwegen mal nen Foto von meinem MID + TIDs damit du es glaubst.

Glück hat man meistens wenn der Händler etwas älter ist, die haben meistens keine Ahnung wie teuer der Elektronik-Kram ist.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stev'sTigra hat geschrieben:Das sind Glücksgriffe, die man ab und zu mal macht, aber ich hab hier noch 2 TIDs rumliegen und wenn du willst mach ich meinetwegen mal nen Foto von meinem MID + TIDs damit du es glaubst.

Glück hat man meistens wenn der Händler etwas älter ist, die haben meistens keine Ahnung wie teuer der Elektronik-Kram ist.
Ich glaub dir schon damit du mids hast,interessiert mich auch net,aber ihr schreibt glücksgriffe immer so,als wären das normale preise.
Stev'sTigra
Senior

Corsa A hat geschrieben:aber ihr schreibt glücksgriffe immer so,als wären das normale preise.
Weniger, immerhin hab ich fast 1 Jahr lang danach gesucht und dann ist es ja klar, dass man sich freut.
Antworten