Für User die probleme oder ähnliches mit MCP bzw simon zu tun haben
Für User die probleme oder ähnliches mit MCP bzw simon zu tun haben
-editiert von Michi aufgrund Androhung rechtlicher Schritte seitens Mellows Car Parts-
Re: Für User die probleme oder ähnliches mit MCP bzw simon zu tun haben
er fühlt sicher immernoch absolut sicher und drückt das mit einem arroganten und selbstsicheren
"DJ-Mellow (03:10 PM) :
süß
DJ-Mellow (03:10 PM) :
bzw lächerlich"
aus.
"DJ-Mellow (03:10 PM) :
süß
DJ-Mellow (03:10 PM) :
bzw lächerlich"
aus.
Da kann ich mehr als froh sein ,das nach langen hin und her, meine Kohle wieder bekommen habe.
Normal dürfte Herr Simon, sich auf keinen Treffen blicken lassen. Sonst gibts vor Ort Fahndunggen am Wagen.
Normal dürfte Herr Simon, sich auf keinen Treffen blicken lassen. Sonst gibts vor Ort Fahndunggen am Wagen.
Speedy,hätt ich net geschrieben,er hat etz grad schon wieder mit einer anzeige mittels screenshot gedroht,bekomm bald post denkt er.Speedy hat geschrieben:Da kann ich mehr als froh sein ,das nach langen hin und her, meine Kohle wieder bekommen habe.
Naja,wie heisst so schön,wer als erster schreit hat was zu verbergen (oder auch selbstschutz genannt)
Vielleicht hat der threat ja schon das bewirkt was ich vor hatte:
"DJ-Mellow (03:27 PM) :
aber btw. du hilfst tobi keinesfalls sein geld wieder zu kriegen....aber ich verurteile ja glücklicherweise keine leute weil andere meinen sie müssten für sie sprechen, daher werd ich tobi nachher anschreiben und die sache klären, ohne einwirkungen etc von anderen leuten die meinen probleme gehabt zu haben die komischerweise keiner kennt"
"DJ-Mellow (03:27 PM) :
aber btw. du hilfst tobi keinesfalls sein geld wieder zu kriegen....aber ich verurteile ja glücklicherweise keine leute weil andere meinen sie müssten für sie sprechen, daher werd ich tobi nachher anschreiben und die sache klären, ohne einwirkungen etc von anderen leuten die meinen probleme gehabt zu haben die komischerweise keiner kennt"
Da ich jetzt mal wieder von MCP die Androhung rechtlicher Schritte erhalten habe ist der Thread hiermit gekürzt und geschlossen.
Ich will ab sofort nichts mehr von MCP in diesem Forum lesen. Irgendwelche Aktivitäten zur Aufklärung von Vorfällen befürworte ich, allerdings sehe ich es nicht ein dass das auf meinem Rücken = in diesem Forum ausgetragen wird.
Nachdem Simon = MCP eine ganze Weile hier im Forum gesperrt war und ich ihn vor einer Weile wieder freigeschaltet habe muss ich nochmal gut darüber nachdenken ob ich einen User brauche der mir zum wiederholten Male wegen Nichtigkeiten mit rechtlichen Schritten droht.
Auch wenn eine eventuelle Anzeige nicht durchgehen WÜRDE, völlig egal. Fakt ist dass MICH jemand anzeigen will wegen Kram der mich nicht im geringsten interessiert - darauf lasse ich es nicht ankommen.
Nochmal: MCP ist ab sofort hier tabu, fertig.
Ich will ab sofort nichts mehr von MCP in diesem Forum lesen. Irgendwelche Aktivitäten zur Aufklärung von Vorfällen befürworte ich, allerdings sehe ich es nicht ein dass das auf meinem Rücken = in diesem Forum ausgetragen wird.
Nachdem Simon = MCP eine ganze Weile hier im Forum gesperrt war und ich ihn vor einer Weile wieder freigeschaltet habe muss ich nochmal gut darüber nachdenken ob ich einen User brauche der mir zum wiederholten Male wegen Nichtigkeiten mit rechtlichen Schritten droht.
Auch wenn eine eventuelle Anzeige nicht durchgehen WÜRDE, völlig egal. Fakt ist dass MICH jemand anzeigen will wegen Kram der mich nicht im geringsten interessiert - darauf lasse ich es nicht ankommen.
Nochmal: MCP ist ab sofort hier tabu, fertig.