Hallo, hat jem genau diese FFB?
KS2-G Klappschlüssel-Fernbedienung für Opel Corsa B bei eBay.de: Autoelektrik (endet 12.02.08 16:50:07 MEZ)
Ich möchte mir diese gerne kaufen, aber bei ebay sieht man nur ein bild vom Klappschlüssel nicht vom kompletten set!
mfg
(Ich habe eine originale ZV, 5 trg)
Erfahrungen mit dieser Funk-Fern-Bedienung?
Re: Erfahrungen mit dieser Funk-Fern-Bedienung?
Diese Ebay Klappschlüssel (jedenfalls die, die ich bisher gesehen hab) sehen nicht nur total billig aus, sondern sind auch in der Verarbeitung totaler Mist. Ich kann nur davon abraten. Da passt nichts so wirklich zusammen, fallen fast auseinander.
ich hab die ZV drin, seit kurzem und bin voll zufrieden.
hier haste nen Link, wo nochmal alles beschrieben ist.
http://www.alarmconcept.de/ebay/vorlage ... ks2_g.html
Es ist übrigens eine sehr detailiert Beschreibung, bzw. Anleitung dabei, nicht wie bei manch anderen ZV's, wo dann nur nen bedrucktes DIN A4 Blatt dabei ist. Da steht wirklich alles drin, was man wissen muss um alles anzuklemmen.
@ amos: Vielleicht solltest du dir die ZV erstmal kaufen und testen bevor du ALLE ZV's von ebay so abstempelst. Für 29 Euro bekommste halt keine vergoldete Klappschlüssel.
Aber für den Preis ist das Set, bzw. ZV sehr sehr gut muss ich sagen.
hier haste nen Link, wo nochmal alles beschrieben ist.
http://www.alarmconcept.de/ebay/vorlage ... ks2_g.html
Es ist übrigens eine sehr detailiert Beschreibung, bzw. Anleitung dabei, nicht wie bei manch anderen ZV's, wo dann nur nen bedrucktes DIN A4 Blatt dabei ist. Da steht wirklich alles drin, was man wissen muss um alles anzuklemmen.
@ amos: Vielleicht solltest du dir die ZV erstmal kaufen und testen bevor du ALLE ZV's von ebay so abstempelst. Für 29 Euro bekommste halt keine vergoldete Klappschlüssel.
Aber für den Preis ist das Set, bzw. ZV sehr sehr gut muss ich sagen.
ok vielen dank!
2 fragen:
was hat bei euch das schlüssel schlefen gekostet?
(was kostet das transponder proggn beim foh?)
2 fragen:
was hat bei euch das schlüssel schlefen gekostet?
(was kostet das transponder proggn beim foh?)
#Chris hat geschrieben:@ amos: Vielleicht solltest du dir die ZV erstmal kaufen und testen bevor du ALLE ZV's von ebay so abstempelst.
amos hat geschrieben:Diese Ebay Klappschlüssel (jedenfalls die, die ich bisher gesehen hab)...
Vllt. solltest DU auch erstmal richtig lesen @ Chris *fg*
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
ja da mus man schon sagen, dass die hochwertiger aussieht, als die billigteile aus eGay