zeigt her euren Bösen Blick
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her euren Bösen Blick
Solang das Gutachten aktuell ist, ist es egal ob da Österreich oder Deutschland steht. Da macht auch keiner Stress, der Ahnung hat. Vielleicht hat dein Tüv Prüfer auch einfach nur ein kleines Wissendefizit gehabt. Soll ja schonmal vorkommen. Mach dir da keinen Stress wegen so ner Kacke.
Auch wenns Offtopic ist, aber meine Angel Eyes haben auch 2 Wochen auf sich warten lassen, mach dem Verkäufer etwas Druck, dann bewegt der auch mal seinen ***** etwas schneller.
Auch wenns Offtopic ist, aber meine Angel Eyes haben auch 2 Wochen auf sich warten lassen, mach dem Verkäufer etwas Druck, dann bewegt der auch mal seinen ***** etwas schneller.
Und Chris, du hast mal wieder nix verstanden :-D
Klar, kannst ne ABE mit in den fahrzeugschein eintragen lassen, die ABE hilft dir aber nichts, wenn dein TÜV-Prüfer, wie beim Kollegen Ibitz, die ABE für ungültig erklären will.
Klar, kannst ne ABE mit in den fahrzeugschein eintragen lassen, die ABE hilft dir aber nichts, wenn dein TÜV-Prüfer, wie beim Kollegen Ibitz, die ABE für ungültig erklären will.
Richtig ihr seit die besten schnelle antworten mann ich fühle mich hier wohl

Bohrmaschine, Klebeband, Wagenheber, Feile usw. und das alles nur um einen BB zu befestigen?

Ich brauche umbedingt vorschläge wie mein Metall BB aussehen soll.
Ich hab schon mal ein drangehabt fand den allerdings zu lieb.
Hab mal ein älteres Bild hochgeladen wo ihr reinmalen könnt.
PS: Das Bild war für mein Gutachten... Typisch Frauen sag ich nur
Ich hab schon mal ein drangehabt fand den allerdings zu lieb.
Hab mal ein älteres Bild hochgeladen wo ihr reinmalen könnt.
PS: Das Bild war für mein Gutachten... Typisch Frauen sag ich nur
Nur Motorhaube oder Motorhaube + Kotflügel ?
Mit denen Scheinwerfern wirst du warscheinlich keinen krassen Blick hinbekommen da ja die Blinker innen sitzen.
Wenn du schonmal genau beobachtet hast dann wirst du feststellen das viele Belgier die so extreme Blicke haben die normalen Scheinwerfer drinn haben wo die Blinker außen sitzen.
Deswegen sind auch die Ellipsoid bei mir raus und normale reingekommen
Wenn du schonmal genau beobachtet hast dann wirst du feststellen das viele Belgier die so extreme Blicke haben die normalen Scheinwerfer drinn haben wo die Blinker außen sitzen.

Egal, hauptsache möglichkai9r hat geschrieben:Nur Motorhaube oder Motorhaube + Kotflügel ?

Deinen werden wir heute ja evtl. nochmal sehen.Black-Bird hat geschrieben:Mit denen Scheinwerfern wirst du warscheinlich keinen krassen Blick hinbekommen da ja die Blinker innen sitzen.
So krass soll er ja nicht sein, dass dieser den Blinker beeinflusst.

Als ich es damals machen wollte mit dem BB hatte ich mich auch viel umgeschaut und mir gefiel dieser hier am besten ohne Kotflügel.
My Corsa C In Bodyshop album | Frosty86 | Fotki.com
My Corsa C In Bodyshop album | Frosty86 | Fotki.com