In Bärnau meinst? Wieder billiger geworden? Am sonntag wars noch bei 1,19 glaub iWaldbrand hat geschrieben:25km Weiter: 1,17![]()
Super Bleifrei Heute bei uns in Aachen 1.23 l
-
RaZoR666
Re: Super Bleifrei Heute bei uns in Aachen 1.23 l
-
Cole
Heinsberg an der Total heute morgen 1,35€
Essen Frohnhausen. Heute mittag 1.27 Eller Montan. Und das dingen war voll das die unsere baustellen lahm gelegt haben weil der radlader nimmer durchkam.

Wobei der bei uns in Oberhausen anner aral und schell nicht unter 1.35 ging. Das schon komisch.

Wobei der bei uns in Oberhausen anner aral und schell nicht unter 1.35 ging. Das schon komisch.
-
tigra_g60
Bei uns an der jet heute abend 1,27 verkehrscaos inbegriffen!
echt krank!
echt krank!
-
gimlixz
das billigste in Darmstadt war 1,32 € der Liter Super
an der tanke bin ich heute morgen vorbei gefahren da war der auf 1,28 aber ich depp hatte ja nur 5 € bei obwohl tank leer ist ;( aber interessant das hier auch aachener
schöne grüße aus alsdorf
schöne grüße aus alsdorf
RaZoR666 hat geschrieben:In Bärnau meinst? Wieder billiger geworden? Am sonntag wars noch bei 1,19 glaub i![]()
Du fährst zur F1, oder? Markop FL ist immer 2 cent billiger
-
Vangelis
versteh des nicht...zuhause verhuren und versaufen se ihr ganzes Gehalt und nebenbei rauchen se auch noch wie ein schlot und dann kacken sie sich in die Hosen wegen 5-7 euro pro Tankfüllung und stehen dafür auch noch länger wie 10 min an! also ich versteh des echt einfach nicht
-
JW-Corsa
bei uns kontinuierlich : 1,379
traurig aber wahr, aber ab 2009 können wir ja dann eh alle mit unseren corsa's/tigra's super+ tanken bei uns aktuell: 1,429 €!
Unklar solche Preisunterschiede
traurig aber wahr, aber ab 2009 können wir ja dann eh alle mit unseren corsa's/tigra's super+ tanken bei uns aktuell: 1,429 €!
Unklar solche Preisunterschiede
JW-Corsa hat geschrieben:bei uns kontinuierlich : 1,379
Unklar solche Preisunterschiede![]()
omg
e10 is für corsa-tigras kein problem
E10-Kraftstoff in fast allen Benzinern einsetzbar
generell fahren wir jetz schon e5 die steigerung von 5% werden die meisten von euch garnich merken. kapier die ganzen disskusionen darum nich