Super Bleifrei Heute bei uns in Aachen 1.23 l

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RaZoR666

Re: Super Bleifrei Heute bei uns in Aachen 1.23 l

Beitrag von RaZoR666 »

Waldbrand hat geschrieben:Du fährst zur F1, oder?
Ja ;)
Naja 2 cent hin oder her ....... :roll:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

bei uns 1,37€ :(
yakoli

Beitrag von yakoli »

BlazE hat geschrieben:ne auto hatte ich aus ich lass doch nicht 2 stunden mein motor laufen haben aber viele gemacht.
Na logisch: bevor ich richtich schotter spare muss ja der Tank leer sein, damit sichs lohnt. :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wie die Geier, und das wegen 5 EURO in der Summe. :vogel:
"Und morgen is der Scheiß wieder teuer, he?"
:D
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

War gerade in Weiden, 1,22 :)
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

mit 1,46 bei aral
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Hehe also bei mir in GE am Tossehof (wers kennt weiß was ich mein) siehts jeden 2. Tag so aus...da gibbet dann Spritt :clapping: für 1,28 und die Straße ist in beide Richtungen bis auf die Schnellstraße zugeparkt!
BlazE

Beitrag von BlazE »

Crush hat geschrieben:an der tanke bin ich heute morgen vorbei gefahren da war der auf 1,28 aber ich depp hatte ja nur 5 € bei obwohl tank leer ist ;( aber interessant das hier auch aachener
schöne grüße aus alsdorf

cool cool ja ich komme genau aus baesweiler vieleicht habe ich dich ja schonmal gesehen bin oft in alsdorf.
achja schöne grüße zurück.
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Bei uns ist schon seit Wochen immer so um 1,33 rum. Aber ab April tanke ich für umgerechnet 1.- Euro der Liter in der Schweiz. :juhu: Als ich vor zwei Wochen unten war, ist mir aufgefallen, dass bei den Schokijungs der Diesel teurer is als Benzin.

Gruß Nick
Dr.Corsa
Senior

Sprit

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Gestern für 1,299 € genau 24 Liter getankt. Und gerade sehr viel davon im Stau auf der A 40 in 1,5 Stunden für 10 Km verbrannt :weep: , da stop and go :wallbash: :wallbash: :wallbash:

OT: hier sind aber viele Essener Corsas unterwegs! Wo seid ihr denn alle immer so?

Gruß
Micha

EDIT: hier noch ein Link von AMS (ich weiß, ne Scheißzeitschrift), wo drinne steht, dass bei Opel alle außer den 2,2er(welcher 2,2er? Aus dem Astra G Coupe, Vectra B und Omega B oder der neue 2,2 mit 155 PS im Vectra C?) alles weiterhin Super tanken dürfen.
E10-Biosprit: Wer verträgt das neue Super-Benzin? Kataloge + Listen bei auto motor und sport
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

Na was für ein glück das ich ziemlich nah an der schweiz wohne das gedrängel könnte ich mir echt nicht geben :D
Antworten