Mein Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Micha2

Re: Mein Tigra

Beitrag von Micha2 »

...als Schweißer zu hören man bruzzelt ist ein Beleidigung !!! Nur sollte ne Anlage gescheite Papiere haben. Oder seit wann wird jede eigenst angefertigte Anlage einer Lautstärkeprüfung unterzogen wie es bei der Erstellung eines Gutachten ist?

Micha2
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Sorry Micha, du schweisst.
Fireshocker
Senior

Beitrag von Fireshocker »

dann kann ich ja von Glück sprechen, dass bei mir ne Lautstärkemessung durchgeführt wurde.
-fall3n-

Beitrag von -fall3n- »

ich meld mich mal wieder, war in letzter zeit mehr beschäftigt die mx saison zu planen und hatte im geschäft genug zu tun...

also das mit dme auspuff hat noch zeit bin mir da eh noch nicht schlüssig wie ich das mach, da ich die idee mit der duplex viellt. verwerfe und mir den lumma heckschürzenansartz besorg oder so... muss ich mir noch gedanken drüber machen....

ein user hier aus dem forum verkauft 14x8 rsl felgen... mir gefallen die sehr, nur weiß ich nich, ob 14" felgen auf nem tigra gut aussehn, hat da jmd erfahrung?

und da meine motorhaube nen steinschlag hat, werd ich die bald machen lassen und wenn ich schon dran bin, werd ich wohl noch nen bösen blick dranschweissen... bekommt man da sproblemlos eingetragen?

danke mal

mfg nik
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

also wegen den felgen hatte ich jetzt nicht nachgesehen, allerdings denke ich, dass 14zoll schon ziemlich zu klein sind. habe selbst 15er und bin etwas unzufrieden. also unter 15 würd ich nich anfangen, allerdings-->geschmacksache.
wegen dem bösen blick:
wenn ich mal davon ausgeh, dass du`s nicht selbst anschweißen willst...ich würd in ne ordentliche "werkstatt" fahren, die auf dem gebiet scho erfahrung hat. meistens haben die dann auch dort nen prüfer, bzw. kennen einen so gut, dass der den bb einträgt(falls du nen "ordentlichen" willst). nen dezenten bekommste auf jeden fall eingetragen(also fernlicht MAX. 1cm verdeckt...).
-fall3n-

Beitrag von -fall3n- »

wenn wir schon dabei sind ein paar bilder.. quali is nich so der brüller, find leider meine digi-cam nicht... :blushing:
Kev89

Beitrag von Kev89 »

wer isn günther? :juhu:
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

lol ?
du hast den tigra mit dem "günther" aufdrück ?
war der nicht vor kurzem bei ebay drin ?
-fall3n-

Beitrag von -fall3n- »

günther war das autohaus und die aufkleber kommen noch runter... :p

den bb werde ich nicht selbst anschweissen, ein freund von mir lernt lackierer und die ham dort im betrieb auch karosseriebauer, dort wird der bb dann angeschweißt und der steinschlag repariert und dann eben lackiert...

mfg nik
-fall3n-

Beitrag von -fall3n- »

hi

taugt der auspuffhersteller supersport etwas? eher weniger oder?

im prinzip ist es ja sinnvoller, erst nach der heckschürze zu shcaun und nach deren maße den auspuff zu kaufen oder? insofern spart man sich die anpasserei...

mfg nik
Antworten