Innenumbau Silber bzw aluteile

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigradriver82

Re: Innenumbau Silber bzw aluteile

Beitrag von Tigradriver82 »

wenn mir einer ne skizze/zeichnung anfertigen könnte mit ner gescheiten bemaßung, dann könnte ich mal nen schwung fürs forum drehen und fräsen, wollte das eigentlich mal machen, bin aber nicht dazu gekommen, also wenn einer intereese hätte könnte man da mal was machen, könnt mal einer nen vorschlag machen wie man die dinger befestigen könnte und vielleicht nen designvorschlag wie sie aussehen könnten, vor allem wären die dann aus Alu oder Edelstahl oder messing wenn einer auf gold steht *G*
rudissofa

Re: Innenumbau Silber bzw aluteile

Beitrag von rudissofa »

Tigradriver82 hat geschrieben:wenn mir einer ne skizze/zeichnung anfertigen könnte mit ner gescheiten bemaßung, dann könnte ich mal nen schwung fürs forum drehen und fräsen, wollte das eigentlich mal machen, bin aber nicht dazu gekommen, also wenn einer intereese hätte könnte man da mal was machen, könnt mal einer nen vorschlag machen wie man die dinger befestigen könnte und vielleicht nen designvorschlag wie sie aussehen könnten, vor allem wären die dann aus Alu oder Edelstahl oder messing wenn einer auf gold steht *G*

kann es sein das du im falschen thema gelandet bist ..............?? :thumsup: :clapping:
Antworten