Geräusche aller Art DER SAMMELTHREAD
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Geräusche aller Art DER SAMMELTHREAD
moin,
bei mir klappern die DVDs im Handschuhfach
bei mir klappern die DVDs im Handschuhfach
Tach zusammen,
ich hab gerade den Thread hier abgesucht, leider erfolglos...
Seit ein paar Tagen klappert es grauenhaft in der Beifahrertür... Und zwar bei Bässen wenn ich das Radio etwas lauter habe und bei Bodenunebenheiten oder Kopfsteinpflaster.... Hört sich an als würde da drin irgendwas lose rumliegen und immer vibrieren... Jemand auf Anhieb eine Idee?
Gruß
Holger
ich hab gerade den Thread hier abgesucht, leider erfolglos...
Seit ein paar Tagen klappert es grauenhaft in der Beifahrertür... Und zwar bei Bässen wenn ich das Radio etwas lauter habe und bei Bodenunebenheiten oder Kopfsteinpflaster.... Hört sich an als würde da drin irgendwas lose rumliegen und immer vibrieren... Jemand auf Anhieb eine Idee?
Gruß
Holger
Keiner eine Idee? ... Schade.
Dann bring ich ihn die nächsten Tage mal in die Werkstatt, ist ja noch Neuwagenanschlussgarantie drauf.
Dann bring ich ihn die nächsten Tage mal in die Werkstatt, ist ja noch Neuwagenanschlussgarantie drauf.
Bei meinem FOH ja.Chris022 hat geschrieben:@ holger
greift die auch bei klappern?
Wobei ich jetzt noch nicht da war während der NeuwagenANSCHLUSSgarantie... Kann natürlich sein dass die da jetzt zicken!
Klappert bei mir in Richtung Heizungsbedieneinheit / Handschuhfach so die Gegend.
Ausgebaut und nix gebracht:
- Handschuhfach
- Lüftung
- Radio mit Rahmen
- Heizungsblende
- Zigarettenanzünder mit Blende
- Aschenbecher
Hab alle Kabel in der Mittelkonsole während der Fahrt festgehalten aber es hilft echt garnichts! Ich verzweifel langsam weil ich nicht weiß was es ist.
Wenn ich auf der AB fahre und mal ordentlich auf den Pin drücke kommt noch ein rattern in Richtung Frontscheibe hinzu, ebenfalls auf der Beifahrerseite. Hört sich an als würden A-Brett und Scheibe Kontakt haben aber da ist nichts!
Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Ausgebaut und nix gebracht:
- Handschuhfach
- Lüftung
- Radio mit Rahmen
- Heizungsblende
- Zigarettenanzünder mit Blende
- Aschenbecher
Hab alle Kabel in der Mittelkonsole während der Fahrt festgehalten aber es hilft echt garnichts! Ich verzweifel langsam weil ich nicht weiß was es ist.
Wenn ich auf der AB fahre und mal ordentlich auf den Pin drücke kommt noch ein rattern in Richtung Frontscheibe hinzu, ebenfalls auf der Beifahrerseite. Hört sich an als würden A-Brett und Scheibe Kontakt haben aber da ist nichts!
Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Hi,
haste schon mal überlegt, obs nicht ausm Motorraum kommen könnte? Kann sich auch in den Innenraum übertragen so ein scheiß Geräusch. schau mal, ob irgendwas irgendwo lose ist oder anschlagen kann...
Gruß, Tobi
haste schon mal überlegt, obs nicht ausm Motorraum kommen könnte? Kann sich auch in den Innenraum übertragen so ein scheiß Geräusch. schau mal, ob irgendwas irgendwo lose ist oder anschlagen kann...
Gruß, Tobi
Ich wüsste nicht was im Motorraum klappern sollte.
schau doch einfach nach! es reicht ja schon ein kleiner schlauch, der aus seinem Clips rausgegangen ist und dann durch die Vibrationen gegen die Spritzwand schlägt...
Ich schaue eigentlich regelmäßig in den Motorraum da ich Probleme hab mit dem Fahrwerk ( Mutter oben löst sich gerne
und es poltert und knarzt sowieso überall.