Flügeltüren????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Wing-Doors

Re: Flügeltüren????

Beitrag von Wing-Doors »

Fummy hat geschrieben:Aber die Eintragung fürn Corsa B nützt dir ja nix für nen Tigra ;)

Nutzt schon, wenn es vom selben hersteller kommt.

Gruß Jens
Fummy

Beitrag von Fummy »

Naja...die Tigra Türen sind schwerer und größer als die Corsa Türen, also haben doch normal beide nix miteinander zu tun!?
tigramaiky

Beitrag von tigramaiky »

das ist mal voll latte ob gutachten vom tigra oder corsa b habe meine alus am tigr auch mit einem gutachten vom corsa eingetragen bekommen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

tigramaiky hat geschrieben:das ist mal voll latte ob gutachten vom tigra oder corsa b habe meine alus am tigr auch mit einem gutachten vom corsa eingetragen bekommen
da hat aber einer ahnung.

sorry,stellst die "firma" der nicht lsd in kein gutes bild mit solchen einer ausdrucksweisse bze ahnung.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Wie war das mit auf den Pinguin hören :whistling:
jitmo

Beitrag von jitmo »

um nochmal auf die grundfrage des topics einzugehen. hatte selbst die flügeltürschaniere von ebay welche hier in deisem topic diskutiert werden und diese waren mehr als misst, allein schon die qualität der dämpfer war unter aller sau, also die schnaiere von ebay für um die 200-300€ würde ich nicht weiterempfehlen

jitmo
tigra234

Beitrag von tigra234 »

ich hab sie drin un muss sagen ich bin angenehm überrascht. die qualität is genau so gut oder genau so schlecht wie bei den lsds
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

mach mal bilder...
No Limits21

Beitrag von No Limits21 »

weis einer von euch was das für flügeltüren sind?

Bild
Icebreaker-
Senior

Beitrag von Icebreaker- »

Ja, das sind welche von Gt-factory aus den Staaten. Bin grade dabei mir welche zu besorgen. Die sollen sehr stabil sein und auch wirklich 90 Grad hinbekommen. Es gibt bei denen allerdings keine Fahrzeugspezifischen für Opel.
Antworten