Frontspoiler Honda S2000
Re: Frontspoiler Honda S2000
ich finde die auch geil. aber vorne in der mitte sieht die doch schon bissle dünn aus. richtig geil! endlich finden sich mal neue teile für den tigra
"ich finde es richtig geil wenn die original spiegel noch dran sind. m3 sind doch echt mal OUT! hab leider auch welche dran. noch besser ist es, wenn man welche von anderen autos NICHT BMW dran baut"
"ich finde es richtig geil wenn die original spiegel noch dran sind. m3 sind doch echt mal OUT! hab leider auch welche dran. noch besser ist es, wenn man welche von anderen autos NICHT BMW dran baut"
zum thema tüv
da die schweller wie alex schon gesagt hat keine papiere dabei haben musst du sie per einzelabnahme eintragen lassen
fazit = es liegt im ermessen des tüv´s
da die schweller wie alex schon gesagt hat keine papiere dabei haben musst du sie per einzelabnahme eintragen lassen
fazit = es liegt im ermessen des tüv´s
Wow! :shock: Respekt! Klasse Arbeit, klasse Ergebnis, besser als (fast) jede Front vom Tuner, echt megageil!!! 

Sieht gut aus, aber wasn das fürn Hässlicher Spalt zwischen Motorhaube und der Stoßstange 

Geällt mir auch sehr gut, aber das ist doch kein Holländer
1. fehlt der Wohnwagen *rofl* (nicht ernst gemeint)
2. hat der ein belgisches Kennzeichen
aber sieht wirklich SAUGUT aus
1. fehlt der Wohnwagen *rofl* (nicht ernst gemeint)
2. hat der ein belgisches Kennzeichen
aber sieht wirklich SAUGUT aus
*räusper*yourself hat geschrieben:Geällt mir auch sehr gut, aber das ist doch kein Holländer...

Naja stimmt, am besten sagt man eh bei den ganzen Autos - von den Beneluxern!!
Stimmt. Von SK-Tuning bekommt man aber auf Anfrage noch eine Unbedenklichkeitsgutachten wg. Material kostenlos ausgestellt dazu. Die meinten nur, es wär an sich keine Eintragung notwendig, da keine erhebliche Änderung am Fahrzeug vorgenommen wird, das Maße oder sonstiges beeinflußt.Viper_CC hat geschrieben:..da die schweller wie alex schon gesagt hat keine papiere dabei haben musst du sie per einzelabnahme eintragen lassen..
Aber wir kennen alle den Deutschen TÜV, also lieber Einzelabnamhe.
Schweller werden übrigens wie die von LENK, MS-Design geklebt auf die Orginalschweller.

diese front find ich persönlich aber auch mal so richtig geil 8)
@ingo
ja ist schick macht den Tiggi aber zu freundlich weil die schürze wie nen Grinsen ausschaut. nen Auto muss Böse gucken ;-) ;-) ist mal wieder alles geschmackssache
ja ist schick macht den Tiggi aber zu freundlich weil die schürze wie nen Grinsen ausschaut. nen Auto muss Böse gucken ;-) ;-) ist mal wieder alles geschmackssache
also ich finde ein fieses grinsen sieht besser aus als nur böse
aber die stossstange lässt den tigi leider nur normal lachen
aber irgendwie hat es was
aber die stossstange lässt den tigi leider nur normal lachen
aber irgendwie hat es was
Gibts zu den Teilen des schwarzen Tigras auch ne Firma in Deutschland die sie Importiert und ne Unbedeklichkeitsbescheinigung dazu gibt?