Stihlmotor im Kettcar

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Markus82

Stihlmotor im Kettcar

Beitrag von Markus82 »

Wollte euch nicht vorenthalten was ein paar kumpels aus einem altem Kettcar einer Stihlkettensäge und paar alten pocketbike teilen gebaut haben

1 Video das Kettcar
Kettcar mit Stihlmotor - MyVideo

2 Video eine testfahrt mit dem Kettcar
Testfahrt mit dem Stihlkart - MyVideo

3 Video wie die kumpels mit dem Kettcar durch dem MC Drive fahren und 4 Cheeseburger bestellen
Mit dem Kettcar durch den DriveIN - MyVideo
misterjack

Re: Stihlmotor im Kettcar

Beitrag von misterjack »

Clever sowas bei Nacht zu filmen, wenn dann kein Schwein auf den Aufnahmen etwas erkennen kann ;)
Markus82

Beitrag von Markus82 »

sorry aber noch eine flutlicht anlage dafür aufzubauen ist wohl etwas aufwendig vorallen wenn die aktion spontan gewesen war oder denkste wir haben gefragt ob wir mit sowas bei denen durch den drive fahren dürfen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Das mal eine geile Idee. Am besten Finde ich wo ihr bei McDonalds durch den Drive in gefahren seit. lol
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Hmm ganz lustig, aber der fahrende Bierkasten ist geiler :juhu:

YouTube - Beer Scooter
GSI-Town
Senior

Beitrag von GSI-Town »

Ich hätt ja gelegen wenn dat Fichtenmoped Ausgegangen wär :staun:

Coole sache
kfu

Beitrag von kfu »

zu geil ich krieg mich nich mehr :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

Markus82 hat geschrieben:sorry aber noch eine flutlicht anlage dafür aufzubauen ist wohl etwas aufwendig vorallen wenn die aktion spontan gewesen war oder denkste wir haben gefragt ob wir mit sowas bei denen durch den drive fahren dürfen
hättet ihr bei Tag gefragt? :wallbash: (schon arm, wenn man Kritik nicht verträgt)
Bastor
Senior

Beitrag von Bastor »

misterjack hat geschrieben:hättet ihr bei Tag gefragt? :wallbash: (schon arm, wenn man Kritik nicht verträgt)

Zu arm wenn man kein spass versteht.
Kannst du auch was anderes als dumm rummosern überall?
Ich konnte durchaus was auf ALLEN Videos erkennen ... kauf dir ne Brille oder nen neuen Moni.

Lustige Sachen ergeben sich halt aus Gelegenheiten , in dem fall halt an dem Abend bei denen :)

Fands lustig ! Nette Idee mit dem Kart ^^
Markus82

Beitrag von Markus82 »

also einfach ausgehen tut das ding nicht wir haben nur gebannkt das die kette drauf bleibt die fällt gerne mal runter da die kettenspann vorrichtung nicht ausgereift ist.

und mit der floulichtanlage war nicht böhse gemeint sonder wollte damit nur sagen das alles ziemlich spontan war und wir uns nur ne cam geschnappt haben und keiner irgendwie an licht oder ähnliches gedacht hat.
wir haben lediklich daran gedacht das ein auto von uns davor und eines hinterher fährt damit wir nicht den kettcar fahrer gefärden oder ander autofahrer verwirren

und das ganze projekt kettcar war eigentlich nur gelaber bis einer mal wirklich damit angefangen hat und das ding in ca 5 std zusammen geschweist hat
Antworten