muffler/tuning
muffler/tuning
weiß jemand wo ich ein muffler herbekomme fürn tigra der sich eintragen lässt ... finde leider nichts
Re: muffler/tuning
magnaflow.
da gibt "muffler" aber ich glaub er du meinst runde esds mit kurzem endrohr. "muffler" bedeutet nur "esd"
jedenfalls bei magnaflow gibts solches esds mit zulassen für x14xe und x16xe steht zwar corsa davor aber sollte kein problem sein für tigra.
die teile kosten halt auch bssl mehr als bei ebay die teile für 50 ohne jedliches gutachten
da gibt "muffler" aber ich glaub er du meinst runde esds mit kurzem endrohr. "muffler" bedeutet nur "esd"
jedenfalls bei magnaflow gibts solches esds mit zulassen für x14xe und x16xe steht zwar corsa davor aber sollte kein problem sein für tigra.
die teile kosten halt auch bssl mehr als bei ebay die teile für 50 ohne jedliches gutachten
joar,magnaflow hät ich jezz auch gesagt z.b. bei ebay
Magnaflow Sportauspuff Opel Astra Corsa Vectra C Tigra bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 12.03.08 14:15:00 MEZ)
sind auch mit ABE.
Magnaflow Sportauspuff Opel Astra Corsa Vectra C Tigra bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 12.03.08 14:15:00 MEZ)
sind auch mit ABE.

nix mit eintragung
es gibt von FK aktuell muffler die für diverse fahrzeugmarken tüvig sind aber natürlich nich für'n tigra....
ansonsten kannst du nur von magnaflow einen nehmen der ne abe für nen astra g mit nem x14xe hat und den tüver davon überzeugen das das du den selben motor hast
Uni Muffler / Sportauspuff Mit EWG-Betriebserlaubnis bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 15.02.08 12:25:09 MEZ)
ansonsten kannst du nur von magnaflow einen nehmen der ne abe für nen astra g mit nem x14xe hat und den tüver davon überzeugen das das du den selben motor hast

Uni Muffler / Sportauspuff Mit EWG-Betriebserlaubnis bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 15.02.08 12:25:09 MEZ)
Magnaflow Sportauspuff OPEL Astra G GTC Vectra C Corsa bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 17.02.08 13:47:31 MEZ)
jo sowas sind ja auch freigegeben für den 1.4 16v und 1.6 16v einfach en tüver finden der lust hat das zu verstehen
hier The Official Site Of MagnaFlow Performance Exhaust
da findeste auch alle möglichen varianten von den esds etc..
p.s.
das wär mein favoriet mit 2x100mm
Magnaflow Sportauspuff mit ABE SEAT ALTEA LEON IBIZA bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 21.02.08 20:02:09 MEZ)
gutachten gibts auch mit diversen opels für den esd
jo sowas sind ja auch freigegeben für den 1.4 16v und 1.6 16v einfach en tüver finden der lust hat das zu verstehen

hier The Official Site Of MagnaFlow Performance Exhaust
da findeste auch alle möglichen varianten von den esds etc..
p.s.
das wär mein favoriet mit 2x100mm
Magnaflow Sportauspuff mit ABE SEAT ALTEA LEON IBIZA bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 21.02.08 20:02:09 MEZ)
gutachten gibts auch mit diversen opels für den esd
- The Alchemist
- Senior
Du kannst dir auch Theoretisch so ein 50€ Teil kaufen, nen teil abflexen und als Endrohr anschweissen.
In dem moment ist das nur ne Endrohränderung und sollte beim Tüv keine Probleme geben. Haben wir schon bei nem Renault R5 gemacht, gab in keinster weise Probleme.
sieht dann so aus:

mfg. Flo
In dem moment ist das nur ne Endrohränderung und sollte beim Tüv keine Probleme geben. Haben wir schon bei nem Renault R5 gemacht, gab in keinster weise Probleme.
sieht dann so aus:

mfg. Flo
Was ist denn der Unterschied zwischen nen normalen sport esd und nem "muffler" ?
Das der angeschweißt wird direkt oder was oder eher nen Soundunterschied?
Das der angeschweißt wird direkt oder was oder eher nen Soundunterschied?
muffler heißt übertragen einfach nur ESD. is nix anderes.
nur hier wird muffler als wort für so ami/japan style esds verwendet. also so runde esds mit kurzem endrohr.
soundtechnisch jenachdem wo du den kauft. aber die die du hier so bekommst sind meistens größtenteils leer. auser die von magnaflow das sind gescheite
nur hier wird muffler als wort für so ami/japan style esds verwendet. also so runde esds mit kurzem endrohr.
soundtechnisch jenachdem wo du den kauft. aber die die du hier so bekommst sind meistens größtenteils leer. auser die von magnaflow das sind gescheite
Ich kann dir Meganracing empfehlen, den hab ich drunter.
Von der Quali echt super.
Von der Quali echt super.