Artikel auf SPON: "Ameisen, duckt Euch"
Re: Artikel auf SPON: "Ameisen, duckt Euch"
Würd mal gern wissen,was die da für Ameisen haben
sieht auf jeden fall stark danach aus ! aber , soooo tief isser ja nich !
schande is der hoch 

sag mal ist die stoßstange gespaxt<???? 

- walle-tigra
- Senior
Is aber eigentlich egal. Für die häßliche Karre sollten die eigentlich 500 EUR Strafe verlangen und für den einzigartigen, innovativen und überaus witzigen Spruch "Ameiseblabla.." nochmal 200 Aufschlag.
[/quote]
Das hab ich auch vorne drauf stehn...

Das hab ich auch vorne drauf stehn...

corsa666 hat geschrieben:Is aber eigentlich egal. Für die häßliche Karre sollten die eigentlich 500 EUR Strafe verlangen und für den einzigartigen, innovativen und überaus witzigen Spruch "Ameiseblabla.." nochmal 200 Aufschlag.
![]()
Und jetzt?walle-tigra hat geschrieben:Das hab ich auch vorne drauf stehn...![]()
![]()
![]()
Aber keine angst, bist ja nicht alleine.....
- The Alchemist
- Senior
na und?! ich hatte jahre lang "Leise Autos töten Kinder" auf der Kenzeichenhalterung stehn, wurde auch schonma von nem Streifenpolizisten der sich profilieren wollte drauf angesprochen.
...wobei ein gewisser wahrheitsgehalt ja gegeben ist...
Ist doch scheisegal was man sich aufs auto schreibt, das nennt sich "Geschmack" und da hat nunmal jeder einen anderen, was auch gut ist.
viel mehr würde mich die Frage beschäftigen "dürfen die ein Auto wegen zu starker Tieferlegung stillegen?"
Ich kenn einige die viel Tiefer sind, und da gabs nie probleme.
mfg. Flo

Ist doch scheisegal was man sich aufs auto schreibt, das nennt sich "Geschmack" und da hat nunmal jeder einen anderen, was auch gut ist.
viel mehr würde mich die Frage beschäftigen "dürfen die ein Auto wegen zu starker Tieferlegung stillegen?"
Ich kenn einige die viel Tiefer sind, und da gabs nie probleme.
mfg. Flo
Die Antwort lautet: Nein und ja.The Alchemist hat geschrieben: viel mehr würde mich die Frage beschäftigen "dürfen die ein Auto wegen zu starker Tieferlegung stillegen?"
Wegen der Tieferlegung nicht direkt. Berufen sie sich aber auf die vorgeschriebenen 50cm der Scheinwerferhöhe hast du mitm Corsa meist "eLVau" (leider verloren).

- The Alchemist
- Senior
und mitm Tigra ja sowieso, der kratzt serienmäßig ja schon scharf an der marke...
mfg. Flo
mfg. Flo