Drehzahlbegrenzer erhöhen
Drehzahlbegrenzer erhöhen
Gibt es eine Möglichkeit die Drehzahl zu erhöhen ohne dass man gleich nen Chip verbaut zum Beispiel mit nem Tech????
Oder habt ihr Empfehlungen welchen ich nehmen soll????
Oder habt ihr Empfehlungen welchen ich nehmen soll????
Re: Drehzahlbegrenzer erhöhen
wofür ? 

Kannst du prinzipiell bei jeder OpelBude machen lassen. Tech dranhängen um umstellen. Ob das jetzt Sinn macht oder ob man das seinem Motor zumuten möchte soll bitte jeder für sich entscheiden
Wofür? Mehr Leistung.
Wofür? Mehr Leistung.
mehr als 500 touren würd ich dem nicht geben, da der kleine eh scho ziemlich hoch dreht
außerdem hat der motor ja eh bei glaub ca 6000touren seine max. leistung .. ab da nimmt die leistung wieder ab .. also mehr leistung kriegste dadurch sicher nicht. außer du hast scharfe nocken oder sonstiges verbaut
außerdem hat der motor ja eh bei glaub ca 6000touren seine max. leistung .. ab da nimmt die leistung wieder ab .. also mehr leistung kriegste dadurch sicher nicht. außer du hast scharfe nocken oder sonstiges verbaut
Kannst du prinzipiell bei jeder OpelBude machen lassen. Tech dranhängen um umstellen. Ob das jetzt Sinn macht oder ob man das seinem Motor zumuten möchte soll bitte jeder für sich entscheiden
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab ne Powerbox drauf und da diese erst ihre maximale Leistung bei 6600 Touren erreicht. Da der 1,4 l aber schon 6500 Touren abregelt erreiche ich die nicht. Ja bis 7000 sollte der schon drehen. Also einfach mal zum Freundlichen hin und drum bitten das die das mal machen sollen.
Paß auf, daß der freundliche dich nicht auslacht, oder erschlägt
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
öhmmmm.........bis eben war ich mir gaaaanz sicher das mir letztes Jahr in WS jemand erzählt hat man könne per Tec den Begrenzer abändern........
Ich glaube dann will ich mal nix gesagt haben *pfeif*
Ich glaube dann will ich mal nix gesagt haben *pfeif*
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team