Fireproof hat geschrieben:8800GTS mit G92 Chip also die 512er is schneller als die GTX deshalb wird die GTX auch nich mehr produziert. die hat nämlich noch den G8.er chip.
Deshalb GTS 512 kostet gleichviel und ist besser. nicht umsonst das aktuelle Topmodell.
ComputerBase - Test: Nvidia GeForce 8800 GTS 512 (Seite 2)
und zu dem 64bit.
Mag aktuell bis zu 2% langsamer bei games sein. und?
wart ab bis mal 64bit anwendungen und games kommen dan kannst nixmehr anfangen mit 32bit. und ich weis (auch von der arbeit) das es nich allzulang noch dauert bis der endgültige umschwung kommt. und da er bestimmt vista länger als 2jahre nutzen will kann er schon gleich 64bit nehmen. oder soll er zweimal kaufen?
mit aktueller hardware musste dir 0 sorgen um 64bit unterstützung machn (wegen geforce^^)
Ah sorry, hab die ganze Zeit die normale GT im Kopf...ist schon richtig die neue GTS 512MB ist die schnellste noch produzierte Grafikkarte von nVidia.
Mit dem 64Bit...also es gibt schon Spiele von denen auch eine 64Bit Version geschrieben wurde welche aber trotzdem noch langsamer sind als die 32bit Version.
Ich persönlich habe auch Vista64bit zu Hause aber wirklich lohnen tut es sich nicht, nur war mir der kleine Performanceverlust egal da eh genügend Leistung vorhanden ist.
Fassen wir es mal zusammen, für die 1000€ die du ausgeben magst, bekommst du auf jeden Fall ein absolutes HighEnd Gerät mit dem du locker wieder 2-3 Jahre spielen kannst. Was du dir kaufst ist im Endeffekt eh reine Glaubensfrage...