Offenen Luftfilter IN Luftfilterkasten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Offenen Luftfilter IN Luftfilterkasten
Hey Leute ich weiß hier gibts tausende Thread über "SportluftFilter" aber ich hab dazu mla ne andere Frage. Wenn man einen Sportauspuff dran hat bekommt man ja keinen Offenen LUftfilter mehr eingetragen.
Was wäre, wenn ich den offenen Sportluftfilter "IN" den Luftfilterkasten einbaue? Das würde es ja als"geschlossener" gelten, und ich müsste ihn nicht eintragen oder?
(mir ists egal, ob ich Leistung verlieren würde)
Was wäre, wenn ich den offenen Sportluftfilter "IN" den Luftfilterkasten einbaue? Das würde es ja als"geschlossener" gelten, und ich müsste ihn nicht eintragen oder?
(mir ists egal, ob ich Leistung verlieren würde)
Re: Offenen Luftfilter IN Luftfilterkasten
das es niemand sehen würde und er illegalerweise nen sportluftfilter drauf hat
ja aber so gesehn wäre es doch das selbe wenn er ne tauschematte reinmacht, da der offene dann ja genauso geschlossen wieder wäre
Aber der offene ist sicher lauter
, geht nur um weng mehr Sound

nein is sicherlich nich lauter.
nix geht über modifizierten serienlufikasten.
man muss nur wissen wie man den bearbeitet.
nix geht über modifizierten serienlufikasten.
man muss nur wissen wie man den bearbeitet.
- Rantanplan
- Senior
moin...
also bei mir fehlt drinen das rohr im kasten, un zeitweise fahr ich auch ohne dem rüssel der vorn drangehört...
bei C16XE is das min. genau so laut, wenn nich sogar lauter als mim offenen filter....
grüße aus Düsseldorf
also bei mir fehlt drinen das rohr im kasten, un zeitweise fahr ich auch ohne dem rüssel der vorn drangehört...
bei C16XE is das min. genau so laut, wenn nich sogar lauter als mim offenen filter....
grüße aus Düsseldorf
Hab auch die zwei Rohre im Serienkasten rausgemacht, schnorchel hatte bei mir schon von anfang an gefehlt, Auspuff ist Serie außerdem hat mein MSD einen kleinen Riss, hört sich echt gut an der Sound finde ich, kommt halt gegen ne Gruppe A nicht an aber wenn mann kein Geld hat... 

sind dann die Plattenfilter von z.B. K&N auch verboten in kombi mit Sport ESD?