Offenen Luftfilter IN Luftfilterkasten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Offenen Luftfilter IN Luftfilterkasten
Der 1.0 er hat ja neben dem Luftfilterkasten so en 2te Kasten, und das Rohr wo zum Luftfilterkasten ist ja getrennt. Meint ihr es würde was bringen, den 2ten Kasten weg zu montieren und des Rohr von 1.2 er zu nehmen(hat keine Abzweigung). Somit bekäm er mehr Luft und das Schneller und somit wäre er lauter....

ich schmeis mich weg
Mehrleistung......
Höhere Endgeschwindigkeit.....
Kommt schon leute... als ob man da was merkt auser ein bissl Krach

Ist aber tatsache, ob du`s glaubst oder nicht. Ist mir aber auch egal. Hab ja auch net behauptet das der jetzt 5 Ps mehr hat. Der ist halt bischen spritziger
little corsa hat geschrieben:Ist aber tatsache, ob du`s glaubst oder nicht. Ist mir aber auch egal. Hab ja auch net behauptet das der jetzt 5 Ps mehr hat. Der ist halt bischen spritziger
niemals. warme luft nimmt leistung das spür ich auch bei meine.
niemals komme was wolle kannste sagen was du willst.
spritziger wird er mit ner lexmaul ram aber net mit nem bearbeiteten luftfiltergehäuse.
little corsa hat geschrieben:bla,bla,bla.....![]()
erzähl deine storys deinem opa zu dem kannste meinetwegen auch blablabla schreiben. aber bild dir ruhig weiter was ein.
dein 1.2i fährt jetz statt 130 jetz 131 klar

Edit: Hat sich erledigt.
Ich hab jetzt auch mal die Röhrchen weggemacht, hört sich jetzt einfach nur an wie mit nem Pilz. Aber ist schon nicht schlecht. Laut wird er eh nur wenn man ihn tritt, was ich mir bei denen spritpreisen eh nicht häufig leisten kann
Ich hab jetzt auch mal die Röhrchen weggemacht, hört sich jetzt einfach nur an wie mit nem Pilz. Aber ist schon nicht schlecht. Laut wird er eh nur wenn man ihn tritt, was ich mir bei denen spritpreisen eh nicht häufig leisten kann

welche röhrchen meinst denn genau?Bergilein hat geschrieben:Edit: Hat sich erledigt.
Ich hab jetzt auch mal die Röhrchen weggemacht, hört sich jetzt einfach nur an wie mit nem Pilz. Aber ist schon nicht schlecht. Laut wird er eh nur wenn man ihn tritt, was ich mir bei denen spritpreisen eh nicht häufig leisten kann![]()
würd mich mal so interessieren.
meinst die 2 die auf den bildern auf seite2 markiert waren?
lg