Tachofolie

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaPower

Tachofolie

Beitrag von CorsaPower »

Hi Leute!
Ich suche Tachofolien zum aufkleben! Habe auch schon die Suche benutzt und nix gefunden :P
Hat jemand einen Link wo man die Dinger downloaded und einen Tip wie man diesen Umabu am Besten angeht??

Vielen Vielen Dank im Vorraus
DMKlein

Re: Tachofolie

Beitrag von DMKlein »

Hi,

auf der Mutterseite gibt es welche zum ausdrucken, guck mal unter Download. Einfach auf Photopapier drucken, passend schneiden und einbaune...

Daniel
Theux

Beitrag von Theux »

also auf Photopapier würde ich es nicht drucken, denn wenn du einen Tacho mit Durchlichttechnik hast, dann kommt durch das Papier ja kein Licht mehr durch
DMKlein

Beitrag von DMKlein »

Es ist doch egal ob er auf normales Papier oder fotopapier druckt. Klaro, du kanst auch auf durchsichtige Folie drucken, aber ob das so der bringer ist... Müsstest du halt testen. machbar ist es!

Daniel
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bedruckbare Folie gibts in jedem Schreibwarenladen.
Musst halt eine für Tintenstrahldrucker nehmen und extrem lange (mind. 24h) trocknen lassen.

dahinter eben dünne weisse Folie, damit es nicht durchsichtig wird. Und für einen ROT-Umbau kannst dann noch Rote PAR-Folie dahinterlegen (Die wo man für Discostrahler nimmt). Allerdings geht das nur mit Rot, Gelb oder Grün, für Blau und weiss kann man das vergessen, weil kaum Blau im Birnenlicht ist, Rot allerdings schon.
CorsaPower

Beitrag von CorsaPower »

Also zu den Vorlagen im Downloadbereich: Der Drehzahlmesser iss total sch*** eingescannt! Hat jemand vielleicht ne Vorlage die super eingescannt ist?
MichiC

Beitrag von MichiC »

Auf der Homepage vom Black-Dragon findet man auch welche

http://www.z-dragon-z.de.vu/

unter downloads :!:
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Hat jemand zufällig solche vorlagen vom Corsa C zum downloaden oder kann sie mir per E-Mail schicken .
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

der garri hat die alten scheiben, also die orginalen noch zuhause liegen soweit ich weiss. vielleicht scannt er sie dir ein und spielst dann ein bissel mit photoshop.

Gruß Pic
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

MichiC hat geschrieben:Auf der Homepage vom Black-Dragon findet man auch welche

http://www.z-dragon-z.de.vu/

unter downloads :!:
worauf drucke ich die denn am besten aus? gibts bilder wo man sie in eingebautem zustand sieht??

Gruß dennis
Antworten