Frontspoiler Honda S2000
Re: Frontspoiler Honda S2000
ich finde beide schürzen geil schade nur das unser tüv hier so nem streß macht was so sachen angeht
Warum? Hier im Forum Mc-Gyver hat doch nen ansatz vom TT an der Front der hat doch auch TÜV oder?
McGyver
oder die ich weiß aber gerade nicht mnehr wem der tigra gehört die Heckschürze ist ja auch zusammen geschweist! Und TÜV hat er auch!

Mfg der Dnaiel
PS: Die beiden schürzen passen voll nicht an den Tigra!
McGyver
oder die ich weiß aber gerade nicht mnehr wem der tigra gehört die Heckschürze ist ja auch zusammen geschweist! Und TÜV hat er auch!
Mfg der Dnaiel
PS: Die beiden schürzen passen voll nicht an den Tigra!
Also mir gefällt die Heckschürze!
Sieht echt hammer aus!
Aber Frage: Wie macht man so was? Wie wird die "zusammen geschweißt"? oda ist das alles aus GFK?
Sieht echt hammer aus!
Aber Frage: Wie macht man so was? Wie wird die "zusammen geschweißt"? oda ist das alles aus GFK?
Ich denke das meiste ist gespachtelt, wenn überhaupt was geschweißt ist !
Ist geschweißt! Kunststoff schweißen mann nehme einen Heißföhn aus dem Baumarkt und gib ihm! Bin mir fast zu 100% sicher das es so geht!
Lippo du kannst uns das doch am besten sagen wie das mit dem TÜV aussieht!? oder ??
Wir können die frage auch so gestallten würdes du mich fahren lassen oder anhalten!?
Mfg der Daniel
Lippo du kannst uns das doch am besten sagen wie das mit dem TÜV aussieht!? oder ??
Wir können die frage auch so gestallten würdes du mich fahren lassen oder anhalten!?

Mfg der Daniel
also die frontschürze finde ich net so gut dafür finde ich das heck um so besser
das sieht meines erachten echt super aus .. gefällt mir echt gut..is bestimmt ne mega arbeit.
so eine s2000 Front möchte ich auch haben :shock:
sieht echt genial aus.
Der Tigra von McGyver ist dagegen eher geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur häßlich.
sieht echt genial aus.
Der Tigra von McGyver ist dagegen eher geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur häßlich.
@Sir loky:
Ich kann dir genausowenig sagen was du eingetragen kriegst wie viele andere, da ich zwar mit Gesetzen zu tun habe und gerade diese oft auf den Strassen überprüfen muss, aber auch selber des öfteren am grübeln bin.
Auf deine umformulierte Frage kann ich leider nicht eingehen. *lol*
Ich kann dir genausowenig sagen was du eingetragen kriegst wie viele andere, da ich zwar mit Gesetzen zu tun habe und gerade diese oft auf den Strassen überprüfen muss, aber auch selber des öfteren am grübeln bin.
Auf deine umformulierte Frage kann ich leider nicht eingehen. *lol*
Ich persönlich finde den Tigra von Mc-Gyver Adam sehr geil! Steckt auch schon sehr viel arbeit drin!
Deswegen finde ich einen komentar wie den
So und bevor jetzt einer rum meckert der SirLoki
so jetzt ist schluß hier sonst kommen wir wieder so weit vom Thema weck!
Mfg der Daniel
Deswegen finde ich einen komentar wie den
ziemlich Dumm! Naja ist ja auch egal ist nur meine meinung! Man sollte jede Arbeit respektieren ich denke mal jeder hat einen anderen geshmak aber so sollte man keinen beurteilen!Der Tigra von McGyver ist dagegen eher geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur häßlich.
So und bevor jetzt einer rum meckert der SirLoki
habe ich keinen mit beleidigt!PS: Die beiden schürzen passen voll nicht an den Tigra!
so jetzt ist schluß hier sonst kommen wir wieder so weit vom Thema weck!
Mfg der Daniel