GFK TID Abdeckung

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

kalliber44

Re: GFK TID Abdeckung

Beitrag von kalliber44 »

klingt ja alles logisch :(

also müste ich nen 64g/qm Köpergewebe fürs tid nehmen?!
was würde passieren wenn ich ein anderes hätte? würde die verformbarkeit schwieriger?
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:meine güte, da muß man ja fast schon studiert haben für :shock: gut zu wissen, danke für die Tips....also kann ich meinen Versuchsanfang gleich mal in die Tonne hauen, da ich wohl zu dünnes Glasfasergewebe und Epoxyd-Harz genommen habe :evil:
nö musst net, dünneres gewebe verlangt halt nach mehr schichten ;) und wegen dem harz musst halt mal länger warten :idea:
mfg tom
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

so mal meine frage hierzu, kann ich folgende sachen verwenden:

Bild

Bild

Bild

Bild
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Hatte genau den Kram aussem Atu und hab damit meine Rs gecleant, ging astrein
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

was ist in dem fall besser? vlies oder matte?
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

und wer schickt mir n bild von der umgebauten TID abdeckung?

hab mir mein zeugs von ner firma besorgt die so GFK bauten macht hab da für 250g harz + härter+3qm matten 5€ gezahlt *g* und das funzt super! hab auch gleich das feine genommen weil das grobe schon arg grob ist das hatt glaub ich im innenraum gleich gar nix zu suchen zum basteln auser jemand baut sich ein amaturebrett ne türverkleidung oder ähnliches :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Fabian666

Und hastz den Kram gekauft??? Was hast Du den bezahlt?
Will Samstag loslegen!
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Sieht aus wie im Baumarkt fotografiert :wink:
Ich habe für Matten, Harz und Glasfaser-Spachtel ungefähr 25,-€ ausgegeben, das reicht für ne ziemlich mitgenommene Lexmaul-Front...

//Nachtrag: für die Reperaturen im nicht-sichtbaren Bereich habe ich die groben Matten genommen, kleiner Macken wurden mit Spachtel ausgebessert und größere Macken im sichtbaren Bereich habe ich mit Flies und Spachtel geflickt.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

i zahl 50€ für 10 kg harz plus härter und beschleuniger und 5 qm matten. billiger hab ichs noch nirgends gesehen.
gfkspachtel verwend ich rel. selten. grad mal als wir universal-seitenschweller an ne corolla angepasst haben (bei dem ich übrigens auch ne hondafront angepasst habe *stolzbinweilschöngeworden*)
mfg tom
Tom

Beitrag von Tom »

*fotosehenwill*
Antworten