Resident Evil 2 PS One.

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
nibo

Re: Resident Evil 2 PS One.

Beitrag von nibo »

ok da hab ich mich wohl geirrt... :blushing:
The Rock

Beitrag von The Rock »

das problem bei dem spiel ist nicht ma fsk18

sondern das es indiziert ist also bei allen öffentlichen kannst du es vergessen außer halt bei portalen mit 18er verkaufsbereich für den nur erwachsene nach ident freigeschaltet werden
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Ja, bekommste nicht durch bei Eblöd. Hatte letztens selber meine komplette RE Reihe reingesetzt, wurden alle ein paar Stunden später von Ebay entfernt bzgl. indizierte, jugendgefährdende Medien, etc. Die, die bei Ebay drin sind, werden / wurden alle "über" Ausland verkauft. Man sah dann immer bei den laufenden Auktionen die Währung Pfund. Momentan scheinen keine von den indizierten drin zu sein, vielleicht hat Ebay ja nun härter durchgegriffen oder so.
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Also ich hab letztes Jahr drei FSK 18 Spiele verkauft und erst danach bemerkt dass man es gar nicht darf :D

Wenn du Glück hast läuft die Auktion durch. Find das eh lächerlich. Eigentlich ist doch ebay ab 18? Der Jugendschutz nimmt langsam echt lächerliche Zustände an ...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

soweit ich weiß, kannst du die Spiele über Amazon verkaufen, oder nicht? Zumindest habe ich dort ein gebrauchtes ab 18-Spiel von einem privatmann gekauft.

Ich hab übrigens noch Silent Hill 4 - The Room für die xbox1 zu verkaufen. Läuft auch auf der xbox360 ;) Bei Interesse -> PN mit Preis

Gruß Pic
corsales

Beitrag von corsales »

Das Problem ist,das das Spiel Indiziert ist.Steht wohl auf der Schwarzen Liste. :weep:
insane

Beitrag von insane »

Das Problem, das entsteht, wenn mans bei eBay verkauft ist weniger die Abgabe an minderjährige, als viel mehr das Werbeverbot bei der Indizierung. ;)
Für indizierte Titel gibts halt andere Portale. Mal ganz davon abgesehen, dass ich RE2 behalten würd. War cool. ;)
Antworten