Böser Blick
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick
Den Öffnungsmechanismus von der Haube kann man auch so modifizieren, dass sie sich mit einem Zug komplett entriegelt, dass du also an den Zapfen vorne garnicht ranmusst. Iss Allerdings ziemlich gefährlich, wenn man bei 180 auf der Autobahn irgendwie mal unbeabsichtigt die Haube komplett öffnet
Also lieber doch so lassen wie es iss *g*

In wie fern könnte die Motorhaube aufgehen ? Die würde doch nur bei der Fahrt aufgehen wenn ich die Entriegelung im Innenraum betätigen würde oder sehe ich das falsch ?
Jo genau .. im Normalfall kommt man da ja auch nicht ran, aber wenns doch mal passieren sollte, isses halt kacke 

Wie könnte ich das am besten lösen, dass die Motorhaube komplett aufspringt wenn ich den Hebel betätige von innen ? Hat das schon einer mal gemacht oder hat jemand ne Idee dazu ?
kurz nachdenken... wie funktioniert das mit dem entriegeln im innenraum und dem öffnen der motorhaube? dann kommst du doch ganz einfach selber drauf...
montier z.b. einfach den fanghaken ab!!!
würd ich aber nicht machen... sollte man mal die haube ned richtig zu gemacht haben oder so, und das ding schlägt einem bei der fahrt auf... dann viel spaß...

montier z.b. einfach den fanghaken ab!!!
würd ich aber nicht machen... sollte man mal die haube ned richtig zu gemacht haben oder so, und das ding schlägt einem bei der fahrt auf... dann viel spaß...
Genau das wollt ich mit dem oberen Posting auch sagen ...Capuchino hat geschrieben:würd ich aber nicht machen... sollte man mal die haube ned richtig zu gemacht haben oder so, und das ding schlägt einem bei der fahrt auf... dann viel spaß...
weiss jemand was für eine Farbe (Lack) der belg. B Corsa hat ???