Neuer Tigra?????
total hässlich
total hässlich die karre, aus meiner sicht und wenn die wirklich von opel wäre die karre dann hätte ich da schon was mitbekommen , arbeite bei hella und die machen bekanntlich den ganzen opel kram 

Re: Neuer Tigra?????
hm ich dachte immer valeo macht den ganzen opelkram. wusst bis jetz nur bei bmw das die made by hella sin
hmmm ... also meiner Meinung nach sind da zu viele türen und Spoiler dran ...
aber ist schon scheiße das künftig Chevy/Deawoo die entwicklungshoheit für Corsa und Co. haben ...
Am Ende kommen da dann nur Fahrzeuge raus, die der Konkurrenz nur hinterherfahren ... leider ...
aber ist schon scheiße das künftig Chevy/Deawoo die entwicklungshoheit für Corsa und Co. haben ...

Am Ende kommen da dann nur Fahrzeuge raus, die der Konkurrenz nur hinterherfahren ... leider ...
Ich persönlich finde er sieht nicht schlecht aus, vielleicht sollte man ihm aber wenn einen anderen Namen geben ;-) denn meiner meinung nach sollte der Tigra = Tigra bleiben ;-)
- Stev'sTigra
- Senior
Doro92 hat geschrieben:Ich persönlich finde er sieht nicht schlecht aus, vielleicht sollte man ihm aber wenn einen anderen Namen geben ;-) denn meiner meinung nach sollte der Tigra = Tigra bleiben ;-)
Sag mal Alter, sammelst du Beiträge?
Oder warum musst du hier nen ca. 9 Monate altes Thema wieder ausgraben?
Und dann schreibste noch so nen gedöns dazu. Gut gemacht Junge, komm und hol dir nen Keks ab!

- walle-tigra
- Senior
Stev'sTigra hat geschrieben:Sag mal Alter, sammelst du Beiträge?
Und dann schreibste noch so nen gedöns dazu. Gut gemacht Junge, komm und hol dir nen Keks ab!![]()
Das nenn ich mal nen ultra beitrag...

Top-Antwort!Stev'sTigra hat geschrieben:Sag mal Alter, sammelst du Beiträge?
Und dann schreibste noch so nen gedöns dazu. Gut gemacht Junge, komm und hol dir nen Keks ab!![]()
Aber hab´s auch nicht anders erwartet

Das du der Corsa Tigra Obervollpfosten bist brauchte net jedesmal zu beweissen.Stev'sTigra hat geschrieben:Sag mal Alter, sammelst du Beiträge?
Für dich würde ich das empfehlen:N.Corsa hat geschrieben:Top-Antwort!
Aber hab´s auch nicht anders erwartet![]()
Bitte klickenhttp://www.corsa-tigra.de/login.php?do=logout&logouthash=1228080999-1131322a3c1f4fb63d2c8b347e46cc20bfaeb292
Check ich jetzt nicht!
Du bestätigst N.Corsa und stellst ihn im gleichen Atemzug ins "lächerliche" ??
...Na ob es das jetzt gebracht hat?
Du bestätigst N.Corsa und stellst ihn im gleichen Atemzug ins "lächerliche" ??
...Na ob es das jetzt gebracht hat?