Ach Leute, ihr könnt doch alle nix..
Den größten, geilsten, kompliziertesten und aufregendsten Umbau habe mal wieder ICH ICH ICH gemacht!

Neue Kennzeichenhalter!
Ansonsten...
Der Corsa Caravan fristet sein trauriges, unverändertes, stillgelegtes und unbeachtetes Dasein in der Garage und wartet auf bessere Zeiten - wird wohl 2008 nicht bewegt werden.
Der A Corsa zittert schon vor Vorfreude auf den Ölwechsel + kleine Wartung nächste Woche damit's endlich wieder auf die Nordschleife geht. Auch wenn das schon ewig heulende F20 erstmal noch dranbleiben muss wegen Zeitmangel, es hält sich wacker...
Der weiße GSi dient untertänigst als Alltagsfahrzeug und bekommt vielleicht, aber nur vielleicht, demnächst mal eine überholte LiMa und vielleicht, aber nur vielleicht erbarme ich mich mal die Wagenheberaufnahmen-Abdeckungen mal wieder draufzustecken.
Achja, und wenn ich die Tage einen Mitfahrer finde mache ich mich auf den Weg mein neuestes Baby nach Hause zu holen, einen genau 25 Jahre alten Corsa A Luxus mit erträglichen Altersspuren...
Zu tun wäre genug, aber weder Zeit noch Geld erlauben große Sprünge. Bis ich soweit bin und endlich meine Autos aufbaue fahrt ihr alle was anderes