Stostangeneinsatz
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Stostangeneinsatz
so hab da mal ne frage wegen den gittern vom gsi vorfacelift
wenn ich mir jetzt ne andere original vorfacelift schürze ohne die gsi gitter hole kann ich dann einfach meine gsi gitter rein mahcne oder geht das nicht??
hoffe das passt hier rein wollte jetzt nicht extra einen thread eröffnen
wenn ich mir jetzt ne andere original vorfacelift schürze ohne die gsi gitter hole kann ich dann einfach meine gsi gitter rein mahcne oder geht das nicht??
hoffe das passt hier rein wollte jetzt nicht extra einen thread eröffnen
Es gibt keine GSi Stoßstange!
Es gibt nur Facelift und Vorfacelift.
Den Wabengitter Einsatz kannst du in jede x-beliebige Vorfacelift Stoßstange einbauen. Bei den Facelift Stoßstangen genau das selbe. Kannste zwischen Waben- und Strebengitter tauschen wie du willst.
Einzige besonderheit ist wie schon im anderen Thread beschrieben die Halter für die Bremsen Zusatzbelüftung. Diese Halter sind nur am Strebengitter Vorfacelift!
Es gibt nur Facelift und Vorfacelift.
Den Wabengitter Einsatz kannst du in jede x-beliebige Vorfacelift Stoßstange einbauen. Bei den Facelift Stoßstangen genau das selbe. Kannste zwischen Waben- und Strebengitter tauschen wie du willst.
Einzige besonderheit ist wie schon im anderen Thread beschrieben die Halter für die Bremsen Zusatzbelüftung. Diese Halter sind nur am Strebengitter Vorfacelift!
Des heißt also, dass die Befestigungspunkte für die Luftkanäle in dem Vorfacelift GSi-Kreutzgittereinsatz fehlen... mist. hätt ich mir sonst grad besorgt.
thx für die schnelle info
dann kann ich mir ja die normale vorfacelift schürze kaufen und meine gitter rein machen
dann kann ich mir ja die normale vorfacelift schürze kaufen und meine gitter rein machen
servus leute.
ich hab mal ne frage, ich hätte gerne in meinen facelift einen kühlergrill, der die chrom leiste wie im orginal hat, nur ohne opel zeichen. hat jemand das wo gesehen? hab bisher sowas ähnliches gesehen, nur da ist der kreis vom opel zeichen noch in der leiste, aber ich möchte die leiste durchgehend ohne kreis haben
ich hab mal ne frage, ich hätte gerne in meinen facelift einen kühlergrill, der die chrom leiste wie im orginal hat, nur ohne opel zeichen. hat jemand das wo gesehen? hab bisher sowas ähnliches gesehen, nur da ist der kreis vom opel zeichen noch in der leiste, aber ich möchte die leiste durchgehend ohne kreis haben

So einen Einsatz gibt es für den Facelift nicht.
Da müsstest du eher nach dem Irmscher Einsatz mit Edelstahlleiste greifen. Die Leiste sitzt etwas höher, direkt unter der Motorhaube.
Da müsstest du eher nach dem Irmscher Einsatz mit Edelstahlleiste greifen. Die Leiste sitzt etwas höher, direkt unter der Motorhaube.
Hallo,
mal noch eine Frage zum Einsatz der Vorfaceliftstoßstange. Wie ist der befestigt? Geklebt? Geclippst?
Weil ich jetzt den Normalen mit NSW drin hab und den möchte ich gern in einem Stück dort raus haben.
MFG Marco
mal noch eine Frage zum Einsatz der Vorfaceliftstoßstange. Wie ist der befestigt? Geklebt? Geclippst?
Weil ich jetzt den Normalen mit NSW drin hab und den möchte ich gern in einem Stück dort raus haben.
MFG Marco
Hi! Du meinst jetzt den Grill wo deine NWS drinn sitzen?
Ich meine mich errinnern zu können, dass der Grill verschweißt ist!
Aber die bekommst du so oder so ganz raus!
Benutz mal die Suchfunktion... alles schon tausendmal durchgekaut!
Ich meine mich errinnern zu können, dass der Grill verschweißt ist!
Aber die bekommst du so oder so ganz raus!
Benutz mal die Suchfunktion... alles schon tausendmal durchgekaut!
Ja ist geklebt bzw. geklipst und dann mit dem Lötkolben verklebt !Marco G. hat geschrieben:Hallo,
MFG Marco
Du kannst dort zwar alles mögliche ausschneiden, aber wenn du Pech hast mußt du es etwas verstärken weil sonst deine NSW irgendwann ausbrechen

Hallo,
dakne erstmal.
wollte eigentlich nur wissen ob ich den in einem stück rausbekomm ohne schaden an der schürze (lack).
da ich die schürze und das nebelscheinwerferzeug getrennt verkaufen will...
mfg Marco
dakne erstmal.
wollte eigentlich nur wissen ob ich den in einem stück rausbekomm ohne schaden an der schürze (lack).
da ich die schürze und das nebelscheinwerferzeug getrennt verkaufen will...
mfg Marco