gummilippe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
gummilippe
he leute bei mir am auto fehlt die gummilippe vorne an der stoßstange, was kost son ding bei opel, oder noch besser gibts irgendwelche alternativen?? mfg andi
Re: gummilippe
Könnte es sein das du ins falsche Form gerutscht bist? Weil du hast doch nen Tigra oder? Naja egal! Also es Gibt alternativen, zumbeispiel gibt es so Spoilerlippen die werden unten an die Originale Schürze geschraubt oder es gab mal irgend wo so eine Gummilippe die etwas größer war mit Lufteinlässen. Da weiß ich aber nicht mehr wo ich die gesehen habe. Ich suche mal und wenn ich was finde Poste ich noch mal!
EDIT: Also es gibt 2 von Rieger, wobei die Preislich bei 150€ liegen, und als ich mal gucken wollte was ne Originale kostet bin ich noch auf das gestaoßen LIPPE CORSA A B C TIGRA ASTRA GTC VECTRA ZAFIRA MERIVA bei eBay.de: Spoiler (endet 01.03.08 20:11:59 MEZ)
Wo bei das Eintragen nicht so leicht sein wird weil wie es schein gibt es kein Gutachten!
EDIT: Also es gibt 2 von Rieger, wobei die Preislich bei 150€ liegen, und als ich mal gucken wollte was ne Originale kostet bin ich noch auf das gestaoßen LIPPE CORSA A B C TIGRA ASTRA GTC VECTRA ZAFIRA MERIVA bei eBay.de: Spoiler (endet 01.03.08 20:11:59 MEZ)
Wo bei das Eintragen nicht so leicht sein wird weil wie es schein gibt es kein Gutachten!
les dir mal das hier durch: http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/82666 ... woher.html
und er hatte mal ein tigra jetz fährt er corsa
danke für die antworten jungs, ja ich hab mittlerweile nen corsa, vielleicht hab ich am we etwas zeit dann könnte man das profil und das bild aktualisieren