Kleine Motorkunde

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Kleine Motorkunde

Beitrag von Anonymous »

So, hab ein kleines problem,
Irgendwie habe ich das gefühl das da zwischen der Ansaugbrücke und der Drosselklappe irgendein Adapter fehlt!!
Kann das sein??
Und wo kommt dieser komische starre schlauch hin?? (der mit dem gelben ventil in der mitte)
http://www.pixum.de/members/chrischio/? ... a2566e1bc3[/url]
TeenTigra

Re: Kleine Motorkunde

Beitrag von TeenTigra »

Musst schon das Album öffentlich machen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ups, ist jetzt auch öffentlich!!! :?
sickman
Senior

Beitrag von sickman »

Ne, das ist schon richtig so. Mußt nur noch vier lange Stehbolzen in die Ansaugbrücke reindrehen. Der Schlauch kommt zum Bremskraftverstärker. Der wird aber ans Saugrohr angeschlossen, und nicht wie bei dir an der Benzineinspritzleiste!!!!!! Da kommt der Rücklauf zum Tank hin.

Edit:
Ne moment mal. Der Stutzen über dem Drosselklappenteil muß ab. Darauf wird der SFI Kasten gebaut. Kann es sein das der Motor aus einem Astra ist. Wenn ja dann muß der Stutzen unter die Drosselklappe. Müßte dann die Drosselklappe für das ETC sein.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist ja mein problem, das passt nicht!!!!!
Dieses komische metall teil für den bowdenzug stöhst unten an die ansaugbrücke, so das ich das ding nicht drauf bekomme!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kannst du mir das mal genauer erklären, habe nämlich nicht den absoluten plan von mototren!!!
sickman
Senior

Beitrag von sickman »

Hast PM
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Sync

Beitrag von Sync »

Ist zumindest ein XE mit Motronic 2.8 man beachte das DIS-Modul :-)
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten