Hallo Fangemeinde,
Ich möchte meinem 12 Jahre alten Corsa gerne eine optische Auffrischung angedeihen lassen. Was beim Anschauen am meisten stört, sind die ausgeblichenen Radläufe aus Kunststoff. Was kann man tun, um die wieder dauerhaft aufzufrischen? Oder ist es am Ende billiger 4 neue zu kaufen?
In Wagenfarbe lackieren möchte ich sie nicht, weil dann der Übergang zum teillackierten Stoßfänger irgendwie blöd aussieht.
Besten Dank für alle sachdienlichen Hinweise.
Radläufe lackieren / auffrischen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Radläufe lackieren / auffrischen
Servus!
Ich hab von "Nigrin" Stoßstangenschwarz gekauft und zwei mal hintereinander aufgetragen. Seit 2 Jahren sind die Radläufe wieder Rabenschwarz
Ich hab von "Nigrin" Stoßstangenschwarz gekauft und zwei mal hintereinander aufgetragen. Seit 2 Jahren sind die Radläufe wieder Rabenschwarz

- Bommels-1,2.16v
- Senior
Das stoßstangen schwartz ist die einfachste lösung, hab ich auch schon mal gemacht un hat langege genug gehalten. Preißleistung top.
Meine die Leisten neu sind auch nicht wircklich teuer, nur da hat man schon gewisse arbeit mit.
MFG Bommel
Meine die Leisten neu sind auch nicht wircklich teuer, nur da hat man schon gewisse arbeit mit.
MFG Bommel
Mal mit nem heißluftfön probieren, sehen danach wie neu aus!
kostet nur ein paar cent aus der steckdose und ein heißlüftfön dürfte jeder zuhause haben!
kostet nur ein paar cent aus der steckdose und ein heißlüftfön dürfte jeder zuhause haben!
Bevor man für 12 Euro Stossstangenschwarz kauft, lieber für 20 Euro von eBay einen Satz nagelneue Radläufe!
Also ich hab 6 Euro beim Praktiker bezahlt (ohne 20% Aktion)Waldbrand hat geschrieben:Bevor man für 12 Euro Stossstangenschwarz kauft, lieber für 20 Euro von eBay einen Satz nagelneue Radläufe!