Hat jemand schon diese Scheinwerfer?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hat jemand schon diese Scheinwerfer?
Die Motoren sind eigentlich nie dabei
Angel Eyes
Hallo zusammen, mir kann doch bestimmt einer weiter helfen. Wieso findet man die Scheinwerfer Angel Eyes nur bis Baujahr 2003? Was wenn man so wie wir einen 12/2005 hat? Passen die trotzdem? Würden nämlich auch gerne die Angel Eyes haben.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Christian
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Christian
Ich erlebe mal wieder ein Deja-Vu der Frage-Antwort spiele
Aber auch zum 2 Mal: Ja, die Angel Eyes kannst du auch bei dem Facelift Modell montieren, es werden nur die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung aus den org. Scheinwerfern vom VOR-Facelift Modell benötigt. Unter anderem bei Ebay zu finden!

Aber auch zum 2 Mal: Ja, die Angel Eyes kannst du auch bei dem Facelift Modell montieren, es werden nur die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung aus den org. Scheinwerfern vom VOR-Facelift Modell benötigt. Unter anderem bei Ebay zu finden!
Cricki02 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn es ein Frage Antwort spiel war. Aber bei 7 Seiten lese ich mir bestimmt nicht alles durch.
Gruß aus Düsseldorf

das ist doch der Sinn eines Forums! Ich persönlich finde deine Einstellung nicht gut.
Im Astraforum wird konsequent jedes Thema in einen Thread gepackt, da kann man auch mal 80 Seiten lesen, und wenn du einen neuen aufmachst ist der binnen 1-2h dicht! Die allerwichtigsten Infos stehen dann in der Knowledgebase, aber du kriegst nicht zum 10x die Antworten die schon irgendwo stehen! Find ich persönlich besser...
So hat jeder seine meinung und seinen geschmack. ich hoffe ihr verzeiht es mir. bin nicht so oft hier.
gruß aus düsseldorf
gruß aus düsseldorf
Und wieder ne fixe dumme frage muss ich beim einbau der stellmotoren was beachten 0 stellung und rein damit oder ??? 

Würd ich so machen. die Scheinis musst du aber so oder so manuell einstellen bzw. einstellen lassen
So jetzt gehts los
scheinis heute nach 5 wochen warte zeit eingetroffen.
Follgendes die sind von Sonar hat die wer so verbaut wenn ja bitte melden
stellmotor kein plan wo der da rein soll ist alles voll schwer zu öffnen und nicht gerade viel platz vorhanden
dann kabel wo kommt das den dran plug in play ist für mich was anderes das ist schon wieder zuviel für mich
freue mich über jeden tip
scheinis heute nach 5 wochen warte zeit eingetroffen.
Follgendes die sind von Sonar hat die wer so verbaut wenn ja bitte melden
stellmotor kein plan wo der da rein soll ist alles voll schwer zu öffnen und nicht gerade viel platz vorhanden
dann kabel wo kommt das den dran plug in play ist für mich was anderes das ist schon wieder zuviel für mich
freue mich über jeden tip
Die Kabel von den Ringen muss du an die Kabel vom Standlicht löten, damits halt auch als Standlicht leuchtet... Verständlich oder
Und den Stellmotor muss man beim Abblendlicht eindrehen