Möchte mich und meinen Corsa vorstellen.

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Nimmi

Re: Möchte mich und meinen Corsa vorstellen.

Beitrag von Nimmi »

Muss ich wie jeder andere die gleiche schrift nehmen!? :rolleyes:

Nein kein ATU pott drunter sondern OEM, habe noch keinen sport ESD.
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Okay, dachte vom Endrohr wäre das der ;)

Ich denk das musst du nicht, zumindest fällts du so auf :D
misterjack

Beitrag von misterjack »

Wenn du dich lächerlich machen willst, nur zu. Die andere Schriftart ist nichts anderes als die normale nur fett. Und durch fettschreiben will man sich in den Vordergrund schieben und macht sich damit lächerlich :thumsup:
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

misterjack hat geschrieben:Wenn du dich lächerlich machen willst, nur zu. Die andere Schriftart ist nichts anderes als die normale nur fett. Und durch fettschreiben will man sich in den Vordergrund schieben und macht sich damit lächerlich :thumsup:

Du hast aber jetzt nicht ernsthaft ein Problem damit das er dick schreibt?! :rolleyes: :wallbash:
misterjack

Beitrag von misterjack »

Seine Meinung zu sagen impliziert nicht, dass man mit irgendetwas oder irgendjemanden ein Problem hat. Und ganz sicher nicht in irgendeinem Forum.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

willkomm im forum
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Nimmi hat geschrieben:Einen Opel C-Corsa 1.8 GSi, Bj. 04/2006 mit 15.500 km in Schwarz.

warum hat dein GSi nicht die Sportspiegel,Wabengitter,die GSi Buchstaben aufm Lenkrad und den "Sportauspuff"?
Nimmi

Beitrag von Nimmi »

Das kann ich dir nicht sagen warum der das nicht hat.
Bin aber froh das der die Sportspiegel nicht hat finde die nicht so toll. Und warum der die anderen sachen nicht hat weiß ich nicht stört mich auch nicht, muss nicht jeder direkt sehen das es ein GSi ist ;)

Bin einen mal probegefahren der war Bj. 2004 und der hatte all diese sachen wobei die M-3 Spiegel nicht top waren. Aber dafür hat meiner 17 zöller :juhu:
misterjack

Beitrag von misterjack »

mibo hat geschrieben:@misterjack , wenn man sonst keine probleme hat :wallbash:
Hättest du meinen Post verstanden wüsstest du, dass ich hier nie Probleme hab :)
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Nimmi hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen warum der das nicht hat.
Aber ich...weil es kein GSI ist. Nichtmal ein Sport. 2006 wurde nur noch der Edition gebaut!

EDIT: Bevor wieder unnötige Fragen kommen: GSI ist nur eine Ausstattungsvariante und schliesst nicht aus, dass dein Wagen den 1.8er hat (den er ja auch hat). Die GSIs wurden nur bis 2005 gebaut. Danach gab es dann nur noch den Sport und das aufpreispflichtige Sport-Design-Paket (beinhaltete Wabengitter, Sport-Spiegel, großen Heckspoiler). Bis auf das Lenkrademblem sah das dann eig. genauso aus wie bei einem echten GSI :)
Antworten