Servus,
nachdem der andere Beitrag zum Thema Lautsprechergöße beim Tigra im Sand verlaufen ist und in der suche nichts rauskam hab ich ein wenig auf google gesurft und dabei ermittelt das beim Tigra in die Türen 165mm Systeme passen sollen und ins Heck 130mm. Also für zukünftige Sucher schonmal eine Hilfe hoff ich. Falls mich jemand berichtigen will bitte schnell bevor ich bestelle.
Dann zum Thema Kabel verlegen beim Tigra, hat da jemand qualifizierte Tips abzugeben, dafür wäre ich sehr dankbar. Türen nehme ich an ist wie beim Cali einfach die drehstecker durchbohren und da die Lautsprecherkabel durchziehen???
Danke schonmal, Chris
Lautsprechergröße und Kabel verlegen Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lautsprechergröße und Kabel verlegen Tigra
Also im Tigra sind hinten auch 16er bzw. 16,5er Lautsprecher
Weiß ich da gerade vor 4 Wochen eingebaut

Weiß ich da gerade vor 4 Wochen eingebaut

Ja.Türen nehme ich an ist wie beim Cali einfach die drehstecker durchbohren und da die Lautsprecherkabel durchziehen???
Willst du die Lautsprecher an den Radio anschließen? Dann kannst du die Originalkabel verwendenDann zum Thema Kabel verlegen beim Tigra, hat da jemand qualifizierte Tips abzugeben
Vorläufig ja, bis meine freundin bereit ist wieder geld zu investieren und ne gute Endstufe dazu kommt. Aber da er jetzt eh schon zerlegt ist will ich die kabel gleich verlegen.
derbis hat geschrieben:Also im Tigra sind hinten auch 16er bzw. 16,5er Lautsprecher![]()
Weiß ich da gerade vor 4 Wochen eingebaut![]()
Revidiere...auf dem Karton steht für hinten 133mm Einbaugröße.
Im Tigra gehen hinten auch 16,5er rein....Ohne irgendwas zu machen...Hab 2 Emphaser Kickbässe drinnen...Kein Problem, die da unter zu bringen...(Musst nur Alles auseinander bauen..)
mfg
mfg