Bilder von nen tiefergelegten Tigra mit glatten Sternfelgen
Re: Bilder von nen tiefergelegten Tigra mit glatten Sternfelgen
borbet typ c !? oh oh , wenn du nich schon längst felgen hast dann prost ... die werden nicht mehr vertrieben ! mein fadder sucht welche in 6J x 14 und der findet ums verreken keine felgen (er braucht eine , weil muddern eine geplättet hat) , hat überall nachgefragt aber nix !
Joa ich kenn das... hatte auffem Cali Borbet C in 7,5 x 17 und eine Felge kaputt....
Hi
Ist zwar kein Borbet C, dafür aber ein "tiefergelegter Tigra mit glatten Sternfelgen"

Ist zwar kein Borbet C, dafür aber ein "tiefergelegter Tigra mit glatten Sternfelgen"
Naja, ich kriege nun fast neue Borbet C 7,5x16 ET30 Felgen vom Kollege. Die haben nur von der Lagerung echt minimale Lackkratzer die kaum erkennbar sind in 10cm Entfernung
. Sie sind ca. 100KM gefahren worden und dann 2 Jahre lang gebunkert. Er möchte dafür noch 400€ mit 2* neue Proxy Toyo 215/4x/16 (ich weiß das die nicht gut sind
) und 2 gebrauchte Toyos. Was haltet ihr von den Preis? Handeln kann ich leider net mehr weil er schon 100€ runtergegangen ist.

Weiß keiner ob der Preis gut?
Ich finde den Preis gut für Kompletträder... da kann man nicht meckern.
Aber wie kommst du darauf das Toyos sch... sind?
Ich find die voll geil , nur halt nicht allzu langlebig die dinger....
Gruss Tom
Aber wie kommst du darauf das Toyos sch... sind?
Ich find die voll geil , nur halt nicht allzu langlebig die dinger....
Gruss Tom

Bei meinem Bruder haben die nur 1ne Saison gehalten.
Hab mal nen Tigi ausm Showroom geklaut, und meine Felgen draufgebastelt :

Ich hoff, dass war das, was du wolltest

Ich hoff, dass war das, was du wolltest

Servuz!
Und wenn dus nochmal 100% real sehen willst, schreib dem LionCL75 ne PN, der hat die auch drauf, in 7x15 mit 195/50, mit 60/40 FK-Fahrwerk. Die Farbe is allerdings Apache-Orange :-/
Mfg MM8
Und wenn dus nochmal 100% real sehen willst, schreib dem LionCL75 ne PN, der hat die auch drauf, in 7x15 mit 195/50, mit 60/40 FK-Fahrwerk. Die Farbe is allerdings Apache-Orange :-/
Mfg MM8
So, habe sie mal bei mir draufgeklatscht und finde sie super. Leider habe ich auch vergessen Bilder zu machen
ops: Es sieht genauso aus wie Amok das Bild bearbeitet hat (Thx @Amok!!!). Naja, natürlich möchte ich auch gerne mal eure Meinung wissen wie ihr die Felgen aufm Tigi findet?!