Sportfahrwerk einbauen. Wer hilft?
Sportfahrwerk einbauen. Wer hilft?
Hallo,
ich suche jemanden der mir ein Sportfahrwerk einbauen kann, bzw mich mit unterstützen tut.
Habe wenige Kenntnisse, und traue mich da nicht alleine ran.
Teile vorhanden, aber nicht das passende Werkzeug.
Wäre schön wenn sich jemand aus dem OWler umland melden würde.
ich suche jemanden der mir ein Sportfahrwerk einbauen kann, bzw mich mit unterstützen tut.
Re: Sportfahrwerk einbauen. Wer hilft?
Also wenn du jemanden findest sag bescheid dann machen wir das zusammen, möchte bei mir auch das Fahrwerk selbst einbauen. Komme aus Bielefeld.Tigra1.6 16V hat geschrieben:Hallo,
Ja klar. Sobald sich jemand gemeldet hat, sag ich Dir auch bescheid........
Hallo Jungs
würde euch das ja gerne machen, nur glaube ich ist Leverkusen etwas weit weg.
Sorry würde gern helfen.
MfG
Chriss
würde euch das ja gerne machen, nur glaube ich ist Leverkusen etwas weit weg.

Sorry würde gern helfen.

MfG
Chriss

Chriss hat geschrieben:Hallo Jungs
würde euch das ja gerne machen, nur glaube ich ist Leverkusen etwas weit weg.![]()
Sorry würde gern helfen.![]()
MfG
Chriss![]()
Ist ja meistens immer so......Aber danke fürs Angebot

Gibt´s bei euch keine Hobbywerkstätten? Da ist doch in der Regel meist auch jemand vor Ort der einem hilft solang er net alles allein machen muss.
ist doch auch nicht schwer altes raus neues in umgekehrter reihenfolge rein darauf achten ob lager ok sin falls nicht neue und am ende spur und sturz einstellen lassen geht mit wagenheber aber klar besser ist hebebühne
und wenn man zwischendurch auch mal einen punkt oder ein komma macht kann man das bestimmt auch besser lesen oder nicht finde ich zumindest so
Klasse, altes raus, neues in umgekehrter reihenfolge rein, denke das wussten die zwei auch ;-) wenn man des noch nie gemacht hat, is schon besser wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt oder einfach die finger davon lässt. Wobei es wirklich nich so schwer is
pacman hat geschrieben:Klasse, altes raus, neues in umgekehrter reihenfolge rein, denke das wussten die zwei auch ;-) wenn man des noch nie gemacht hat, is schon besser wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt oder einfach die finger davon lässt. Wobei es wirklich nich so schwer is
Das finde ich auch. Habe es auch noch nie gemacht und fühle mich einfach sicherer wenn jemand dabei ist, der sich damit auskennt.