Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
ist doch jetzt egal...er hat sich neue Rückleuchten bestellt die legal sind ^^
Sieht spitze aus,fände nur komplett schwarz etwas edler.
Sieht doch 1A aus . Jetzt noch nen paar blaue Akzente im Innenraum und dann passt das gut zusammen.
- babyblauer Corsake
- Senior
Ich finde das passt jetzt nur noch ein paar details in dem Blau
wieso den Blaue Akzente. hat er doch. vorne den Blauen Bremsenlack

Betty hat geschrieben:Wir waren heute auch wieder ein bisschen fleißig.
zweiten Kotflügel breitgemacht
Heckspoiler von WS mal eben anprobiert.
ersten der beiden Radläufe hinten mit Fremdteilen bestückt
Stundenlang geschliffen - gespachtelt - geschliffen - gesp... usw. nur die Kotflügel und kein Ende in Sicht.
PS:
Sorry wegen der Bildqualität aber war mal wieder nur das Handy mit in der Schrauberhöhle.
möchte mich heute mal einmischen,
den gfk einsatz für die haube hatte ich an meinem auch verbaut, genau wie du mit zig pop-nieten und glasfaserspachtel befestigt,.............. ( von profesionellen karosseriebauer )
bis dahin gab es keine probleme , aber nach dem lackieren, nur probleme in form von rissen an den übergangsstellen ...........
diese risse kamen trotz sorgfälltiger bearbeitung eines meister- lackierbetriebes immer wieder .......
fazit: die materialausdehnung zwischen dem gfk und der metallmotorhaube ist bei motorthemperatur ( trotz motorhaubendämmatte) so groß, das du immer wieder damit probleme kriegen wirst,
hoffe es nicht aber wollte es hier nur mal gesagt haben,
viel spass weiterhin
Sooo,
Ich hab mir mal nen neues Heck gegönnt. Ist ne Racedesign. gelierfert mit Befestigungsmaterial und Racegitter in Alu silber.
Verarbeitung is super un sie passt wie angegossen.
nächste woche gehts zum Lacker
. bei der Gelegenheit werden die Windlaufbleche gelackt mitsamt dem neuen alten Rieger Seitenschweller. Nur der ESD muss höher der liegt auf -.- ...
Hier noch Pics:

Weiter gehts mit Front demnächst und Innenraum
...
Mfg
Ich hab mir mal nen neues Heck gegönnt. Ist ne Racedesign. gelierfert mit Befestigungsmaterial und Racegitter in Alu silber.
Verarbeitung is super un sie passt wie angegossen.

nächste woche gehts zum Lacker

Hier noch Pics:

Weiter gehts mit Front demnächst und Innenraum

Mfg
Hättest du genau gelesen dann hättest du gesehn das ich geschrieben habe: "blaue Akzente im Innenraum"316i-IS-Style hat geschrieben:wieso den Blaue Akzente. hat er doch. vorne den Blauen Bremsenlack![]()
![]()