Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Ich hab die Sitze heute live gesehen und auch drin gefahren. Bilder und Live sind ein Unterschied wie Tag und Nacht. Blaue Akzente reichen meiner Meinung nach mit Sitzen + Fußmatten völlig aus. Harmonisiert in Verbindung mit dem Rest sehr gut!
Doppelpost (sorry). Bitte löschen!
@ Mibo
Würde vielleicht noch besser wirken, wenn du das Emblem in der Stoßstange entfernen würdest (was leider wiederum eine teil-lackierung nach sich zieht). Ansonsten eine nette Optik
Würde vielleicht noch besser wirken, wenn du das Emblem in der Stoßstange entfernen würdest (was leider wiederum eine teil-lackierung nach sich zieht). Ansonsten eine nette Optik

Die blauen Akzente, die jetzt da sind, sind mir definitiv genug. Dank der letzten kleinen Handgriffe zur Beseitigung der Airbagkontrollleuchte mit Kai ist der Umbau nun heute restlos fertig geworden. Jetzt muss die ganze Chose nur noch über den Tüv
Danke für die Comments.

Danke für die Comments.
der Vorbesitzer muss anscheinend den CH_Wagner kennen da da anscheinend schon seit 80tkm kein Ölwechsel mehr gemacht worden ist

... ich sollt öfters so n Blödsinn abziehen und Sat1 anrufen...
@Zero: macht mal n paar Motorhalter für'n Tigra mit Servo ... ich brauch einen

Gruß
Chris
ne ne, die bleibt original da wird nix dran rumgebasteltcaliber hat geschrieben:@ Mibo
Würde vielleicht noch besser wirken, wenn du das Emblem in der Stoßstange entfernen würdest (was leider wiederum eine teil-lackierung nach sich zieht). Ansonsten eine nette Optik![]()
edit: hier nochma bilder bei tag, leider war keine sonne da
nochn bischen kleinkram.. wischerdüsen und die schiebeteile von den dachleisten .. der rest davon is ja poliert 

http://img161.imagevenue.com/img.php?image=79870_CIMG4259_123_806lo.JPG
ma gucken was ich noch find , bischen folie habsch ja noch

ma gucken was ich noch find , bischen folie habsch ja noch

Also ich fand dein auto ja immer schick jetzt mit den neuen Felgen usw aber diese möchte gern Carbon Folie 
Ich finde echtes Carbon richtig schick die es in der Sonne schimmert aber diese Folie hat finde ich null davon.
Meine Meinung: Mach sie wieder runter auch wenn es Geld gekostet hat

Ich finde echtes Carbon richtig schick die es in der Sonne schimmert aber diese Folie hat finde ich null davon.
Meine Meinung: Mach sie wieder runter auch wenn es Geld gekostet hat

ja hm, alles geschmackssache... real sieht das ja anders aus als auf den fotos..
mit felgen siehts dann ja wieder anders aus
NOCH gefällts mir ja
mit felgen siehts dann ja wieder anders aus
NOCH gefällts mir ja