Schmidt vn line

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Tigra345

Schmidt vn line

Beitrag von Tigra345 »

Hi was bedeutet eigentlich bei den schmidt vn line felgen 16"
7,5x16et25(30+5)?´
Ist das in den klammern gemeint das die felge 30 hat aber es müssen 5 spurplatten drauf so das die felge et25 erreicht?
oder kann ich bei meinem tigra vorne und hinten 7,5x16et25 montieren?
Steve

wäre

Beitrag von Steve »

HM wäre mir neu das man bei den 7,5ern spurplatten braucht , guck nochmal genauer nicht das du in der spalte mit den 9 x 16 gerutscht bist denn die brauchen 5er spurplatten .
Tigra-Devil83

Re: Schmidt vn line

Beitrag von Tigra-Devil83 »

also ich habe die vn-line drauf in 7,5x16 et35 und hinten 9x16 et30 mann brauch nur hinten eine 5er platte vorne nicht ;)
Morphois82

Beitrag von Morphois82 »

Bei meinen DZ felgen war das mal das selbe.Das haben die mir so erklärt das es zwar ET30 ist aber die felge gleich eine integrierte spurverbreiterung von 5mm hat und somit auf ET25 kommt.Ist schwer zu erklären.Im Grunde nix anderes wie das sie den mittigenteil nicht auf ET30 sondern auf ET25 gedreht haben und 5mm als Spurverbreiterung angeben.
silver-flash
Senior

Beitrag von silver-flash »

Ich hatte auf meinem Ex die VN-Line. Auf der VA 7,5 x 16 ET35 und auf der HA 9 x 16 ET30 + 5 mm Spurplatten, stand so im Gutachten. Denke ja nicht daß die in der letzten Zeit da was geändert haben :confused: Aber Spurplatten bei den 7,5 x16 wäre mir neu...
Tigra345

Beitrag von Tigra345 »

hab im forum gelesen das jeand auch 7,5x16 et 35 rundum auf seinem tigra ohne was an der karosse zu machen,aber der hat andere felgen drauf wie ich mir geholt habe die schmidt vn line.
Gibt es da unterschiede oder nicht
Antworten